Also ich hab mir Jahreszeiten via Origin runtergeladen und musste nix eingeben. Aber wenn du in Origin auf das Spiel klickst kannst du bei den Informationen auch die den Code einsehen.

Mein Jahreszeiten Code besteht aus 20 Nummern. Kann ihn dir auch gern per Nachricht schicken, müsste eigentlich auch bei dir funktionieren dann :)

...zur Antwort

Hab den Lebenswunsch auch bekommen. Ich spiele Einfach Tierisch+Jahreszeiten und im Winter und Frühling hausen 2 Eichhörnchen und 2 Streifenhörnchen bei mir im Garten :D also manchmal sind die Tiere auch gar nicht so weit weg ^^ und fangen lassen die sich auch ganz leicht :)

...zur Antwort

geh mal beim bild in der timeline auf "pan/crop" also auf das weiße rechteckteilchen rechts in the mitte des "bilds" und setz oben dann die auflösung auf 16:9 oder so dann sollts gehn :)

http://www.youtube.com/watch?v=qWZgK6yZ_tE
...zur Antwort

Der Clave ist der Rat, also alle Schattenjäger über 18 :)

der Council is der .. Ratleiter. in den Infernal Devices zB ist Michael Wayland das Oberhaupt der Londoner Rats, oder so hab ichs zumindest verstanden xD

...zur Antwort

also alle Leute die ich auf YouTube kenne haben von Sony Vegas die Testversion runtergeladen und dann den KeyGen benutzt und keinem is was passiert. Außerdem denke ich hat Sony bisschen besseres zu tun xD Pass nur auf dass du nich zu viel runterlädst wie der andere da schon gesagt hat und nich zu viel Zeit auf sochen Seiten verbringst, und benutz vor allem keine Torrents.

Ich denke nich dass da was passiert abeeeer - dass du 17 bist nützt dir gar nix. Das Internet läuft wie ich annehme auf deine Eltern und wer zu welcher Zeit welchen PC benutzt kann nich bewiesen werden, also sind vor allem die am A.r.s.c.h wenn in Zukunft was passiert - denk dran! ;)

...zur Antwort