Code für sims 3 Jahreszeiten einlösen.

2 Antworten

versuch mal den code auf origin einzulösen. Hast du jahreszeiten nur als code, oder auch als verpackung mit cd? wenn du cd hast, dann installier es einfach damit und gib den code bei der installation ein

Also ich hab mir Jahreszeiten via Origin runtergeladen und musste nix eingeben. Aber wenn du in Origin auf das Spiel klickst kannst du bei den Informationen auch die den Code einsehen.

Mein Jahreszeiten Code besteht aus 20 Nummern. Kann ihn dir auch gern per Nachricht schicken, müsste eigentlich auch bei dir funktionieren dann :)

Die Sims 3 Store Code einlösen, hat nur vier Felder?

Hallo :) Ich will bei dem Sims 3 Store meinen Code für die 1000 Bonus Simpoints einlösen, aber es sind nur vier Felder, bei denen man die "Seriennummer"eingeben kann?! Danke im voraus♡

...zur Frage

sims 3 Jahreszeiten cd

Ich habe die sims 3 jahreszeiten Verpackung mit dem code und alles habe ich vorhanden , aber die cd habe ich verlegt und finde sie nicht mehr ,wie kann ich die sims 3 Jahreszeiten nun ohne cd installieren ?!

...zur Frage

Sims 3 Seriennummern

Hey :) Hat wer von euch einen Code (Seriennummer) von Sims 3, den er nicht mehr braucht bzw. mir zur Verwendung zur Verfügung stellen würde? :) Ist alles legal, ich habe nämlich die CD Rom ABer jetzt bitte nicht mit ganz vielen Codes kommen, bei der wahrscheinlich nicht mal einer stimmt

...zur Frage

Sims 3 Jahreszeiten Code verloren, kann jemand mir helfen?

Guten Tag liebe Community. Ich wollte mir gerade Sims 3 Jahreszeiten instalieren, dabei ist mir aufgefallen, das mein Code weg ist :( Kann mir jemand seinen Code leihen?

MfG

...zur Frage

Sims 3 neue Seriennummer?

Hey! :) Ich besitze so gut wie alle Teile der Sims 3 Serie, per CD gekauft und NICHT online heruntergeladen. Mein PC auf dem sie installiert waren hatte aber einen gewaltigen Virus, der meinen ganzen Speicher gelöscht (also auch die Spiele) und ihn dann am Ende ganz lahm gelegt hat. Wie kann ich die Spiele nun auf meinem neuen Laptop installieren, die Seriennummer lässt sich ja nur einmal verwenden? Den EA Service habe ich schon per Email kontaktiert, die wollten mir aber nicht helfen und verwiesen mich weiter auf undurchschaubare Websites. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte echt ungern die alle neu kaufen, da stecken ja ein paar hundert Euro drin... Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Code für Sims 3 Lebensfreude?

Ich habe heute versucht das Spiel Sims 3 Lebensfreude auf meinem Computer zu installieren. Dann musste ich irgendeinen Code eingeben, der im Handbuch stehen soll. Ich habe überall geschaut, habe aber weder Handbuch noch Code irgendwo gefunden. Zwar habe ich eine Seriennummer gefunden und diese eingetippt, hat aber nicht funktioniert. Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen? Dankee schon mal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?