Sims 3 Jahreszeiten Code verloren. Was tun?

3 Antworten

Hey, hast du das Spiel irgendwie auf dich registriert oder bist noch registriert beim Verkäufer? Vielleicht gibt dir kulanterweise der Hersteller oder dein Verkäufer nach Verifizierung deinerseits und bei Bestätigung und möglicherweise hast du ja noch irgendwelche Beweise um es glaubhaft zu machen, deinen Code. Vielleicht hast du noch die Artikelnummer o.ä. vom Kauf, wo du dich bei den Herstellern melden könntest um den Spielcode für diese Nummer zu erhalten.

Vielleicht hast du aber auch Pech und es funktioniert nicht.

LG

Emely342
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort.

Habe leider nichts von dem weil ich das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Ich glaube die einzige Möglichkeit ist es, einen Code von jemandem zu erhalten.

Hab das internet schon durchstöbert und habe nur Codes von Sims 3 gefunden aber nicht von den Erweiterungen..

Lg

Installierst du das Spiel per CD oder Origin?
Per Origin hast du wohl eher keine Chance.

Per CD könnte es noch klappen. Du müsstest nur eine Person finden, die dir seinen Code gibt. Hab diesen Code hier in einem Forum gefunden. Vielleicht funktioniert er ja:

3Q9Z-J8UM-EMME-6XAA-VK83

Falls nicht könnte ich dir meinen geben, allerdings wirklich nur wenn du per CD installierst.

Emely342
Fragesteller

Vielen lieben Dank es hat funktioniert! :)

Wenn die sim3 Jahreszeiten in Origin einmal reingeladen wurden, sind alle Origin Spiele immer wieder und auf jedem PC oder Laptop zu installieren. Aber nur auf deine Profil. Also niemals dein Passwort oder Benutzernahmen vergessen; notieren