Sims 3 Einfach Tierisch - Code verloren

2 Antworten

Das geht nicht. Wenn ich dir meinen Code geben würde, könnte ich ihn nicht mehr verwenden. Kauf dir einen neuen auf mmoga, da ist es oft am günstigsten. (Da bekommt man nur einen Code.)

Ich würde dir eh empfehlen, die Sims in Zukunft über Origin zu installieren. Also Origin installieren, Spielecode eingeben, runterladen. Dann musst du nur deinen Login für Origin nicht verlieren...

Also,ich hab die CD nicht mehr und des ist ja auch nicht grad natürlich (illegal) BYQQ-XAUZ-F8JZ-ERXP-3RZM das ist ein code den ich benutz hab und andere auch das ist aber ein code für Reiseabenteuer

Alessica