Vampire Diaries: Kommen Elena und Stefan wieder zusammen?

3 Antworten

jo, am ende der staffel entscheidet sie sich wieder für stefan ;)

wirklich? :) weil ich habe schon so eine ähnliche frage gesehen und da hat jemand geantwortet, sie würden nicht mehr zusammen kommen..... hoffentlich hast du recht :)

0

Ich weiß es nicht, aber ich denke mal schon. Ist ja eine Teenie-Serie, vondaher wird es wahrscheinlich ein Happy-End geben. Außerdem, wenn du es wüsstest, wäre ja auch die Spannung raus, oder? Aber wenn du es wirklich wissen willst, kannst du dir ja die englischen Folgen angucken, oder vielleicht steht auch was uf der englischen Wikipedia-Seite.

Hi, Elena entscheidet sich dummerweise für Stephen, was Damon "völlig am Boden zerstört" und Ian "tränenreich" via Twitter beweint hat. :-)

Was möchtest Du wissen?