gibt es echt vampire?

3 Antworten

Hey,

Ja aufjedenfall gibt es echte vampire! Nur sind sie nicht so wie man sie sich vorstellt oder wie sie in Filme, Serien,... Etc gezeigt werden. Z.b knoblauch schadet ihn nichts, bei der Sonne Verfallen oder Glitzern sie nicht mehr als ein Sonnenbrand passiert nicht, schlafen nicht in Särge, können nicht fliegen oder so schnell rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Natürlich! Heutzutage nenn man es aber nicht mehr Transylvanien, sondern Finanzamt. Im Haus, das Verrückte macht!