Kontakt zu Vampiren?

4 Antworten

Da es keine "Vampire" gibt, außer Fledermäusen auf dem amerikanischen Kontinent, kannst du auch keine Verbindung mit ihnen aufnehmen. Sag bitte Bescheid, wenn du wieder im realen Leben angekommen bist.

Rowal  27.12.2022, 21:35

Wie kommst du denn auf diese Schnapper-Idee? Die Existenz blutaussaugender Toter, die sich nachts aus ihren Gräbern erheben und die Lebenden belästigen, wurde z.B. von Michael Ranft von der Universität Leipzig in seiner vielbeachteten Dissertationschrift wissenschaftlich verifiziert. Allerdings ist es für den Laien nicht empfehlenswert mit solch gefährlichen Vampiren in Kontakt zu treten, denn das erfordert ausgeklügelte Schutzmaßnahmen.

Hi MarcusJackson,

Wäre zwar ziemlich cool aber es gibt wahrscheinlich keine Vampire im echten Leben. Wir leben ja auch nicht in einer Fantasy Welt oder so. Zwar kann man sich nicht 100% sicher sein, aber wo kan man das auch schon.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Existenz von Vampiren ist ehr schwammig von daher hab ich keine Ahnung und wenn dir jemand schreibt das er jemanden kennt oder er ein Vampir ist dann geh besser nicht drauf ein.

Es gibt verrückte Menschen und verrückte Intranetseiten.

Schlechte Idee. Sollte es Vampire geben würden sie dich höchstwahrscheinlich töten wenn du sie findest.