Vampir, übernatürlich?

4 Antworten

So wie viele Menschen Vampire kennen, gibt es sie nicht. Auch das man Sie Vampire nennt, können Sie nicht wirklich ab haben. Im Grunde sind es ganz normale Menschen wie ein jeder, nur das sie längere Eckzähne haben und Blut trinken. Auch die ganzen Mythen, dass sie Knoblauch hassen, im Sonnenlicht verbrennen, untod sind und Kirchen meiden stimmt alles nicht. Sie leben genau so wie wir Menschen.

Über sie etwas herauszufinden wird schwierig. Denn keiner der davon betroffen ist, oder einen kennt wird mehrere Informationen herausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich vampire diaries geschaut habe habe ich mich gefragt ob es vampire echt gibt und das wir nur manipuliert werden es zu vergessen, inzwischen nehme ich eisenktaut zu mir und habe als mich jemand gefragt hat wo meine freund sind die Manipulation enarnt als dieser sogenannte vampire meine Erinnerung wieder auslöschen wollte ich kann much daran erinnern und ja sie gibt es echt. EISENKRAUT MACHT DAS VAMPIRE EINEN NICHT MANIPULIEREN KÖNNEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin eine Lykanerseele und Online, kenne ich ein paar andere Wesen. In Real life leider aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hallo!

Ich bin ein spiritueller Schattenwolf und hatte mal ein Vergangenes Leben als dieser. Online wie z.B. hier kenne ich auch einige andere. Wenn du mehr über sowas herausfinden möchtest, würde ich dir empfehlen vielleicht selbst mal mit einem zu sprechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

elinax65 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 10:25

Wo finde ich diese Leute aber ?