Beweise für Vampire? +eure Erlebnisse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: 1. Ja ich glaube dass es Vampire gibt! Generell MUSS es etwas geben, das hier auf der Erde bleibt wenn jemand stirbt (egal wie), da Energie nur umgewandelt und nicht vernichtet werden kann, was heisst, dass selbst von dem ersten Lebewesen noch etwas existieren muss! Ich habe von einer Bekannten gehöhrt (eine Freundin von Verwandten), dass sie eines Tages mit ihrem Hund spazieren gegangen ist und auf der anderen Strassenseite ein etwa 10-13 jähriger Junge ging mit sehr altmodischen Klamotten und ihr Hund die ganze Zeit gebellt hat. Dann kam er auf sie zu und hat gefragt, ob er den Hund mal streicheln könne, sie sagte zu ihm dass sie das an seiner Stelle nicht tuen würde weil er ja knurrte und bellte usw, der Hund könnte ihn ja beissen, da meinte der Junge nur dass er dann zurückbeissen würde, hat sie mit spitzen Zähnen angelächelt und ist weitergegangen. Alle anderen haben sie dann ausgelacht aber ich habe ihr geglaubt! Übrigens, bin auch 14 und beschäftige mich schon länger mit der Materie, wäre schön mal mit jemandem darüber quatschen zu können, könnten ja mal skypen, bei Interesse schreib nen Kommentar! Da meine Mutter im pädagogischen Bereich tätig ist, erzählen die Eltern ihr viel über ihre Kinder, und einmal hat ein Elternteil ihr erzählt, dass ihre 3/4 jährige Tochter immmer wieder ruft "ich komme" und in ihr Zimmer rennt, aber da ist niemand... Ziemlich interessant&beängstigent finde ich Würde mich auf Antwort freuen ! LG Slated // Fynn

Gerne können wir skypen. :) Ich muss mal schauen ob man jemandem hier Privatnachrichten schicken kann, hab mich damit nicht geschäftigt.

0

Adde wynnfynn bei Skype

0

Gibt es Vampire und co. in der realen Welt?

Es würde mich wirklich interreseren was ihr so darüber denkt ob es Vampire wirklich gibt. Ich habe Vampire Diaries und Originals schon so ungefähr 8-9 mal gesehen. (warte auf Legacies) Mich hat das Thema fasziniert und ich finde die Grundidee hinter der Welt die CW dort erstellt hat irgendwie schlüssig. Ich bin nebenbei gesagt Christ und glaube an Gott und den Himmel und so. Aber ich weiß nicht. Solange niemand mir beweisen kann, dass es Vampire nicht gibt, fasziniert mich der Glauben daran dass sie unter uns leben.

...zur Frage

Freundin fortgehen lassen?

Guten Morgen ! Also bald fangen ja wieder sehr viele Konzerte etc an. Meine Freundin ist nicht wirklich ein Mensch der gerne feiert aber sie will auf Konzerte etc gehen. Ich bin kein Typ für so etwas und das weiß sie auch, da würde ich also ungerne mitkommen denn ich mag so was nicht wirklich. Nun will sie in einpaar Wochen auf einem Konzert gehen, natürlich passt es mir nicht und wir haben Streit.

Jetzt die Frage: Würdet ihr eure(n) Freund(in) fortgehen lassen ohne das ihr mitkommen könnt, dürft, wollt, etc. .. ?

Also ich finde das gehört sich nicht dazu wenn man in einer Beziehung ist.

...zur Frage

Kontakt zu Vampiren aufnehmen?

Wie kann man einen Vampir aufspüren/treffen? Kennt jemand einen Vampir? Bitte nur ernste Antworten von Personen, die an Vampire glauben.

...zur Frage

Internet freund alles gelogen?

Hallo, ich bin seit paar Monaten in einer Beziehung. Ich habe ihn im Internet kenne gelernt, ich weiß das jetzt viele schreiben werden - "Lern jemanden draußen kennen etc." aber ich wollte es so. Wir haben uns auf eine Art kennengelernt, wo ich ihn nur wegen seiner Ansichten lieben konnte. Ich hatte garnicht die Möglichkeit oberflächliche Absichten zu haben.

In der kennenlernphase stellte sich schon heraus das er mit seinem Aussehen gelogen hatte, er meinte im Nachhinein das es daran lag, weil er niemanden schnell vertraut und im Internet sowieso nicht, er mich allerdings trotzdem kennenlernen wollte, weil es ihm Spaß bereitete mit mir zu reden und wir die selben Ansichten über das Leben teilten.

Wir wurden immer enger und ich vertraute ihm blind, auch er schien sich mir anzuvertrauen, zwar langsamer, aber er tat es.

Er hat immer viel Wert darauf gelegt das ich es nicht nur auf sein Aussehen absehen würde, deshalb wollte er letzensende auch kein Facetime mit mir machen, weil er meinte - "Vertraust du mir nicht, oder legst du nur wert auf mein aussehen etc."

Er wollte es letzensende nicht mehr machen, damit sollte ich ihm beweisen das ich ihn trotzdem treffen würde ohne Facetime.

Dann wollte er mal ein Video wo ich ihm die Liebe gestehe, ich habe ich das gemacht. Er hat es am schluss nicht gemacht, er meinte weil ich schwarz weiß Filter auf das video hatte und deshalb wollte er mir das Video aus trotz nicht machen.

Dann hatte er ein Video für mich gemacht wo er rappt etc. das verschob er auch immer wieder, wegen irgendwelchen Diskussionen.

Am Schluss war unser beider vertrauen im Arsch. Wir wollten uns das Vertrauen beweisen indem wir uns ein nackt Foto schicken würde.

Ich hab es gemacht, habe es ihm geschickt. Er meinte daraufhin, er wolle es mit Gesicht unf weil ich es wieder vergeigt habe würde er mir Seins nicht schicken. Danach habe ich ihm eines Gemacht mit Gesicht. Daraufhin meinte er dann das er keines machen kann, er kann es nicht weil ich mich nicht an die Abmachung gehalten habe und er mir nicht vertrauen würde etc.

Ich habe ihm dad alles verziehen und bin jetzt im Urlaub. Auch das Treffen hat er immer verschoben.

Letztendlich hat er mir jetzt gebeichtet das alles eine lüge war. Ich wüsste nichts über ihn, wie er heißt wie alt er ist , was er studiert einfach nichts!

Ich habe nachgedacht und wollte ihm trotzdem eine Chance geben dann meinte er aber er bräuchte zeit um mir das zu sagen weil er eine Blockade hätte. Ich weiß aber nicht mehr wie es weitergehen soll immer wenn er wir diskutieren wirft er mir Dinge an den Kopf und wenn ich mal sagen ich vertraue dir nicht versteht es es auch nicht.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich will ihn ja, aber wie soll es weitergehen?

Auch wenn ich ihn über sein Leben etwas frage, sagt er immer das kann ich dir nicht sagen blabla. Wo ich mir so denke wieso nicht, eigentlich solltest du mir voll vertrauen???? Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?