Michael Ende

Die unendliche Geschichte

"Wie eine Flutwelle, eine Lawine, die jedoch kein Geräusch verursacht, wälzt es sich durch Phantásien und schlingt alles auf, was ihm auf seinem Weg begegnet – alles Leben, alle Farbe, jeden Duft, jeden Laut und jedes Gefühl. Was dem Nichts anheimfällt, verschwindet, als hätte es nie existiert. Wenn der ersehnte Retter nicht rasch eintrifft, wird von Phantásien keine Spur und nicht die kleinste Erinnerung bleiben"

Das Nichts

...zur Antwort

Ich finde es in Ordnung

Fragen ist ja nicht schlimm

...zur Antwort

Egal ob dumm oder intelligent

Alle Menschen werden körperlich und verbal angegriffen

Und es ist egal ob die schon mehr Als genug Probleme privat haben

Das ist anderen Scheiss egal

Die sind alle so glücklich wenn Sie andere körperlich und verbal angreifen, diese "Menschen" wollen nicht Das andere Menschen auch glücklich sind 🤷🏼‍♀️😂

...zur Antwort

Willkommen im club

Lächle einfach und gut ist

Musst nicht wie alle anderen sein

...zur Antwort

Nein ganz sicher nicht

Ich habe mir eine Zeit lang sehr realistische ganz andere Sachen gewunscht

Das was du da schreibst ist meiner Meinung nach komplett bescheuert

Aber wenn du es dir wünschst ist es für dich Dein Wunsch und für dich ist es gut

...zur Antwort

Leider nein 😔

Für mich war es auch eine riesen Qual während der Schulzeit und ist es bestimmt bis heute noch

Tauchen und schwimmen kann ich keine Tipps zu geben

Und ich Antworte weil mich Das auch sehr interessiert

...zur Antwort

Das musst du ja für dich selber entscheiden ob du dich wohl fühlst

Wir sind Als Kinder alle rum gelaufen wie Knall bon bon da war es uns scheiss egal und wir fanden es total cool

Heute "müssen" wir angeblich bestimmte Sachen tragen im etwas bestimmtes aus zu sagen

Ich finde es total mega doof

Ich bin auch schon mit Bikini und nur ein Handtuch durch die Stadt gelaufen um in den Atlantik zu springen und dann wieder durch die Stadt zurück zu laufen 🤷🏼‍♀️😂

Wenn du es magst, mach es

...zur Antwort

Kann dir leider nicht wirklich helfen

Ich habe jeden Tag Angst wenn ich zu Fuss zur Arbeit gehen muss

Egal welchen Weg ich gehe

Ich habe Angst über fahren zu werden

Ich habe Angst Das mich jemand anpricht

Ich habe Angst Das egal was, etwas passiert

Und es machen sich alle lustig drüber 🤷🏼‍♀️

Das ist das Leben, willkommen in der Realität

...zur Antwort

Glaubst du ernsthaft Das interessiert einen und das dir Das jetzt einer glaubt?

Ich werde selber mein ganzes Leben schon wegen meinem Aussehen wie 💩behandelt und dann wenn Das nicht mehr geht werde ich wegen anderen Dingen noch schlechter behandelt

Es interessiert niemanden ob Salz oder Zucker

...zur Antwort

Was haltet ihr von all den "Menschen"/Betrieben/Firmen die 24 Jahre diese Person gemobbt und gekündigt haben, Also überhaupt gar keine Chance/Möglichkeit gegeben haben zu arbeiten wie jeder andere "Mensch"

Sollten diese Menschen/Betriebe/ Firmen öffentlich an den Pranger gestellt werden und zur Rechenschaft gezogen werden?

Ja ich bin definitiv dafür!

Menschen mit "Einschränkungen" wie Autismus so zu behandeln und nicht zu unterstützen und behilflich zu sein, zeigt sehr deutlich wie abgefu**t "unsere Gesellschaft" ist, in der wir alle zusammen Leben

...zur Antwort