Wie findet ihr diese Unterwäsche?

12 Antworten

Sieht zwar sexy aus. Ich glaube aber das die Qualität nicht die allerbeste ist. Da gibt's bestimmt bessere. Meine Ex Frau hatte ähnliche Slips die sie immer über ihre Alltags Strumpfgürtel getragen hat, eine tolle Kombination 🙂

Find's hübsch und würde es anziehen. Hatte Mal ein ähnliches

Schrecklich aus vielerlei Gründen.

- es sieht echt nicht hochwertig aus, vorallem die Spitze

- der Schnitt ist eher wie von einer Oma-Unterhose

- 100% Plastik wird sich so ekelig anfühlen beim tragen und ist auch sehr unhygienisch

Sieht ganz schick aus, aber ob die bequem ist, ist fraglich. Gibt aber auch bestimmt schickere, die auch bequem sind.

Nicht schlecht, doch es gibt ganz sicher "schönere"