Geschenk?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch gar keins.

Ich verlieben mich oder ich verliere mich nicht, Geschenke haben da keinen Einfluss stauf.

Weder wegen einem Geschenk, einer Überraschung noch sonstigen 💩

Verlieben, Verliebtheit und Liebe gibt es nämlich überhaupt gar nicht 🤷🏼‍♀️😂🤷🏼‍♀️😂🤷🏼‍♀️😂

Willkommen im Leben

Einen gemeinsamen „Urlaubs-Trip“

also es geht um schönen Erlebnisse zusammen haben etc…

Durch gar keins. So funktioniert das mit dem verlieben nicht.

das beste Geschenk ist anständiges und aufmerksames Verhalten, dann geht das ganz schnell