Gibt es auf der Erde Menschen die genau so aussehen wie man selbst (Text unten)?

10 Antworten

Das glaube ich nicht, was ich allerdings festgestellt habe sind bestimmt optische Aspekte die in anderen Menschen immer wieder zu finden sind.

Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber es ist durchaus möglich, dass es jemanden gibt, der dir sehr ähnelt. Ich bin schon jemandem begegnet, der hatte einen "Zwilling" der ihm schon sehr nahe kommt. Nur die Haarfarbe war etwas dunkler.

Verwandt sind sie nicht gewesen und kannten sich auch nicht.

Ich habe irgndwann mal gehört, dass jeder Mensch einen Doppelgänger haben soll, der nahezu identisch ausschaut.

Mir gegenüber wurde früher mal felsenfest behauptet, dass man mich am Tag X irgendwo gesehen hätte, wo ich definitiv nicht war. Also gibt es hier irgendwo eine, die mir frappierend ähnlich sieht (natürlich so herum ☺ - ich bin das Original. ☺).

Mein Bruder und ich sind als Kinder mal gleichzeitig losgerannt und unseren "falschen" Eltern in die Arme gesprungen. Jeder in ein Armpaar. Das verdutzte Paar war so freundlich, uns aufzufangen. ☺

Also ja - da ist was dran. ☺

Nur sowas wie "Fingerabdrücke" sind wohl individuell.

Deshalb kann es ansonsten nicht nur bei Zwillingen zu äußerlich sehr ähnlichen Abbildern innerhalb der ganzen Menschheit im ähnlichen Lebensalter kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt, jeder Mensch hat sieben Doppelgänger. Weltweit. Eine interessante These. Mir ist leider keiner der Jungs bisher begegnet.