Geister? (Phasmophobie)

9 Antworten

Ich sag immer, wer mit diesem Thema nicht umgehen kann, sollte sich auch keine derartigen Filme ansehen. Und um deine Frage zu beantworten, ja es gibt sie und ich habe mich auch schon mit ein paar Leuten unterhalten, die welche gesehen hatten. Sonst besorge dir einfach einen Pentagramm Anhänger. Das Pentagramm muss aber mit zwei Spitzen nach unten zeigen. Es ist ein kraftvolles Schutzsymbol.

jackschepard124  14.01.2015, 18:53

meinst du das ernst:D nein giebt es natürlich nicht

  1. Vor einem Geist braucht man keine Angst zu haben , da dieser nichts tun kann und 2. meisten auf Hilfesuche ist. Wenn Dich also ein Geist belästigt, versuche Ihm zu helfen. Du musst herrausfinden warum der Geist "spuckt"./ Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, das viele Geistererscheinungen auch auf Einbildung zurückzuführen sind.

Ich weis was helfen könnte geh nachts auf einen friedhof oder irgend einen ort der dir besonders angst in verbindung einjagt, aber mit nem kumpel deiner schwester oder so aber niemand der sofort sagt du bist ein spinner wenn du dort geister siehst versuch sie anzusprechen aber nicht gegen ihren willen, ich sag nicht das es geister gibt aber auch nicht das es sie nicht gibt und selbst wenn es sie nicht gibt bringt es nichts dir das einzureden. Also wenn du mit einem geist frag ihn was du für ihn tun kannst oder warum er dir erscheint, wenn du an so einem ort keinen siehst versuch mit den geistern zu reden die dir erschienen sind.

Magkl
Fragesteller

Es sind mir aber noch keine erschienen, ich denke das mit der gestalt war einbildung aber mir geht es allgemein um die angst.. vor so einem friedhof hätte ich viel zu viel angst

KKKLp  11.01.2015, 02:19
@Magkl

genau das ist das ziel du musst an irgend einen ort gehen der dir richtig angst macht selbst wenn du keinen geist oder irgend etwas der gleichen siehst hast du deine angst überwunden

Was guckst du dir auch mit 14 einen horror film an es ist nicht ohne grund altersbeschränkt

Magkl
Fragesteller

Mache ich auch nichtmehr aber das hilft ja jz auch nimmer;-)

Kerzen oder Teelichter mit künstlichem Geruch (Geheimtipp: Kerzen von KiK) beseitigen effektiv Geister oder ähnlich anhängliche Wesen. Nichts kann sich dem Geruch widersetzen.

Urinalsteine sind sogar noch effektiver im Abwehr gegen lästige Höllenbewohner. Legen Sie sich einen unter Ihr Bettkissen oder verteilt um ihr Bett und Sie werden mit Sicherheit ohne Probleme schlafen können. Außerdem duften sie schön.

Gegen Kreaturen, die in Schränken oder unter Betten hausen helfen hartgekochte Eier, die im Inneren des Schranks oder unter dem Bett gelegt werden. Die Chance, dass sich jemand in Ihrem Schrank oder Ihrem Bett versteckt ist extrem gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand zusätzlich noch neben einem Ei versteckt, grenzt an Null.

Gegen schwarze Schemen helfen Sonnenbrillen. Da diese speziellen Geister sowieso nichts tun, kannst man Sie dadurch noch einfacher ignorieren.

MvG Jim

KKKLp  11.01.2015, 02:07

ignorieren ist nicht der richtige weg der geist kann dir zwar nichts tun aber die angst stellt viel mit dir