Sehr gute Antwort. Bevor ich darauf erwiedere hätte ich jedoch gerne eine Frage: Enspringt Deine Antwort Wikipedia oder etwas ähnlichen, oder kommt dies von Dir ,und Du hast Dich nur intensiv mit dem Thema Beschäftigt?
Ja und Nein. Es gab mal ein Land Namens Kurdisdan. Und die Menschen in dieser Region kämpfen immer noch darum das diese Land wider ersteht.( Grenze Türkei / Irak) Und diese Menschen dort sind nun mal meistens keine Muslim. Im Gegenteil , sie sind Kurden. Leider werden sie dort von andersgläubigen verfolgt.
Ich denke 1 bis 2 Euro ist Ok und reicht,
Naja. Sieht man ja jeden Tag. Gott hat uns Menschen ja auch den frein Willen gelassen.
Hallo. Du schreibst das Du Kurde und Muslim bist? Wie geht das? kann es sein das Du Dir und Deiner Religion gar nicht bewusst bist? Von Deinen Aussagen her denke ich eher das Du ein Kurde bist ( Tolle Menschen) , und damit hättest Du gar nichts mit den Geflogenheiten der Muslimen( auch keine schlechten Menschen) zu tun.
Gott liebt "ALLE MENSCHEN" aber er findet es nicht gut wenn wir sündigen. Dabei ist es egal ob Du einen Lutscher klaust oder einen Mord begehst. Sünde ist Sünde. Trots allem liebt Gott jeden.
Gegenfrage: Warum sollte dies jemand machen? Davon abgesehen ist dieser Vorname nicht verboten. Aber ich denke das Deine Frage nicht ernst gemeint ist und Du nur eine Diskusion anstossen willst. Mein Tipp: Such Dir ein aktuellers Thema. LG Marco
Hallo, erstmal. Jeder wird hier wahr genommen. Es kann aber, grade bei so speziellen Fragen, etwas dauern bis die richtigen Fachleute, sich damit beschäftigen. Es ist zwar nicht mein Fachgebiet, andererseits haben wir auch letztes Jahr ein Haus gekauft und ich vermute das es Dir um die Steuer geht, oder geht es um die KFW Föderung ( Baukindergeld) ? Spontan würde ich in beiden Fällen sagen 2018, aber ich bin kein Fachmann. Ansonsten warte noch etwas. LG.
Kommt darauf an wie das Auto versichert ist. Hat Dein Vater eintragen lassen, das er Alleinfahrer ist ( etwas günstiger), dann darf kein anderer das Auto fahren, annsonsten ist es kein Problem.
Hallo. Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Wohnung nehmen, wenn sie Dir gefällt, und Du sie Dir leisten kannst. 2. Was in 1-2 Jahren ist ,weißt Du heute noch nicht. Wenn Deine Mutter irgendwann bei Dir wohnen möchte, würde sie es auch wollen das Du dich um sie kümmerst,selbst wenn Du eine andere Wohnung hast. Also bleibt dieses Problem ( oder nennen wir es lieber : diese Aufgabe die gleiche)., Ob Du ihre Wohnung übernimmst oder Dir eine andere suchst ändert also nichts. 3. Ob Du sie irgendwann mal bei dir aufnimmst oder nicht kannst Du immer noch dann entscheiden. Zwingen kann Dich keiner. Viel Glück. LG
Leider müssen wir alle bezahlen. Ich war sogar mit denen vor Gericht und habe verloren. Mein Tipp: Zahle "unter Vorbehalt", den es sind noch einige Klagen anhängig. Vieleicht wird ja doch irgentwann die Gerchtigkeit siegen. P.S. Was die anderen schreiben ( Gerichtsvollzieher und so) ist leider auch richtig.
Hallo. Nein. Falls man ein Auto besitzt, und dieses keinen zu hohen Wert hat darf man dieses behalten. Bezieht man aber ALG 2 und hat z.B. einen Benz der einen hohen Zeitwert hat, kann das Amt darauf bestehen diesen zu Verkaufen und sich einen günstigeren Wagen zuzulegen. 2. Man kann auch einen "Kredit" beim Amt beantragen um sich ein Fahrzeug zuzulegen. Dies muss aber mit einer festen Stellungszusage (Arbeitsvertrag) zusammenhängen. Man muss den " Kredit" zurückzahlen. LG Marco
Der Schaden ist eigentlich nur beim Widrverkaufswert relevant. Da musst Du diesen angeben, was natürlich den Wert sinkt. 2. Wenn der echt nur 4000 km gelaufen hat würde ich zugreifen. LG
Die waren Verbündet. Hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen. Kuckst Du hier:https://www.bpb.de/internationales/europa/tuerkei/184966/erster-weltkrieg
Hallo. Natürlich bist Du normal. Es könnte sein das Du zu den schönen Frauen zählst, die sich keiner anzusprechen traut. 2. Das Du noch nicht verliebt warst, liegt wahrscheinlich daran das Du noch nicht den richtigen getroffen hast. Mein Rat an Dich: Lass Dir Zeit, setzt Dich nicht selber unter Druck, denn Du bist noch jung und hast Zeit. LG
Nein. Was Du meinst hat etwas mi der Geschwindigkeit zu tun. Wenn Du rein theoretisch Lichtgeschwindigkeit oder höher ereichen könntest, würden für die Minuten vergehen, währenddessen auf der Erde Jahre vergehen würden. Es gab mal in den 50 er Jahren einen Test mit 2 Atomuhren, bei der eine auf der Erde blieb und die andere in ein Düsenflugzeug gesetzt wurde. Am Anfang gingen beide Uhren gleich. Nach dem Flug war die Zeit im Mehrstelligen Kommabereich jedoch unterschiedlich.
Ein Partnervisum gibt es leider nicht. Und bis Ihr die Papiere für eine Eheschließung zusammen habt kann auch lange dauern. Kommt auch auf das Heimantland der Freundin an. Meine Frau (Mazedonien) und ich haben seinerzeit ca. 1 1/2 Jahre gebraucht, bis wir heiraten konnten und sie hier leben konnte. Nur wir wollten schon von Anfang an heiraten. Wenn es Dir also nicht so ernst mit deiner Freundin ist, solltest Du es vieleicht vergessen. Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück. LG. Marco
Erstens: Das ist eine Super Frage. DH. Und zweitens habe ich leider eine Antwort darauf, da ich grade vor Gericht gegen die Verloren habe. " Angeblich" ist der Rundfunkstaatsvertrag" Kein Vertrag sondern ein Gesetz. Darum müssen wir zahlen. Ferner kommt noch hinzu , das der Oberste Bayrische Richter, der Bruder von dem "Erfinder" dieses Gesetzes ist. Ich könnte Dir leider noch viele Argumente der Gegenseite anführen, nur nutzt das nicht viel, da Du die UNGERECHTIGKEIT bereits erkannt hast. Wehre Dich, oder bezahle. MMehr kann ich auf diesem Weg Dir in Kürze leider nicht mitgeben. Viel Glück.
Die zwölf stämme Israels. Darüber findest Du alles in der Bibel. Altes Thestament.
a2+b2=c2 In der graden Linie sind es 2 km. Von dem Punkt aus, musst Du ausrechnen, wie weit es nach oben geht um 2,5km in der diagonalen zu erreichen. Stell Dir ein Dreieck vor. Viel Erfolg.