Wo findet man die 12 Stämme (Sekte)?

3 Antworten

Bestimmt haben die eine eigene Homepage. Da steht dann auch bestimmt wo sie verbreitet sind.

Shapir
Fragesteller

Da findet man aber nichts :(

Die zwölf stämme Israels. Darüber findest Du alles in der Bibel. Altes Thestament.

Verstehe die Frage nicht ganz. Es kann sich wohl nur um die 12 Stämme Israels handeln, oder? Und die haben so um 1000 v.Chr. gelebt; haben sicherlich noch keine WebSite. Aber du musst doch wissen, über welche 12 Stämme du ein Referat halten musst. Lese in Wiki 'Zwölf Stämme Israels'