Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

8 Antworten

Zwar will ich das auch, nur muss ich dir leider sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sowas erst gar nicht existiert. Alle Geschichten und Geschehen haben einen Grund. Also keine Geister, Dämonen oder sonstiges. Und um einen Dämon, laut Theorien und Erzählungen, zu beschwören, benötigst du eine Schale Blut. Ich denke nicht, dass du eine Schale Blut besorgen kannst. Auch brauchst du bestimmte Formeln, die du auch wahrscheinlich nicht lesen kannst, da sie aus alten Symbolen bestehen. Du benötigst die notwendigen Utisilien. Um einen Geist bei dir zu haben, brauchst du einen Gegenstand/Körperteil, die dem Toten gehörten. Denn Geister binden sich immer an bestimmte Sachen. Auch können es Orte oder Menschen sein. Denn Geister sind Seelen, die nicht loslassem wollen und auf der Welt bleiben. Sowas müsstest du dann besorgen.

Trotz all dem bin ich der Meinung, dass alles einfach reine Fantasie ist und Dämonen, Geister usw. nicht existieren und somit frei erfunden sind :]]

(Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden/geschrieben habe :D)

Sind nicht alle Symbole ;) - (Geister, Dämonen, paranormal)

xKaneeki  22.06.2016, 22:31

Gerne :)

innatab
Beitragsersteller

danke für deinen Kommentar

Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht möglich ist. Selbst wenn solche Wesen existieren würden, weshabl sollten sie mit uns Kontakt aufnehmen? Aber ich zweifle auch an, dass sie überhaupt existieren. Lass einfach die Finger von so etwas.

Fertige doch vielleicht erst mal eine Skulptur oder ein Gemälde von dem Geist an.

Hier gibt es noch einen (englischsprachigen) Youtube-Kanal, bei dem Du Dir Tipps holen kannst. Es geht in diesem Video um einen kleinen Vertrauten-Geist, den man sich erschaffen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=jsu11dipnbI

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir Filme über Dämonen anschauen - Paranormal Activity oder Ouija ist gut - das wars dann auch. In der Realität kannst du mit keinen Toten sprechen oder irgendwelche Dämonen beschwören, da diese einfach nicht existieren. Punkt.

DeanWinchesterb  01.12.2018, 05:51

woher weist du das diese nicht existieren?

Da es keine "paranormalen" Wesen gibt, kannst du auch nichts derartiges erleben.

Die Geschichten um "paranormale" Begebenheiten entstehen aus mangelndem Wissen, Irrtümern, Zufällen, einfacher Psychologie und mangelnder Kritikfähigkeit.

Dass du so etwas erleben willst ist ebenfalls einfache Psychologie. Du willst deine Megalomanie ausleben, etwas Besonderes sein. Du willst etwas erleben was fantastisch und abwegig ist, etwas unwahrscheinliches und dich damit auf eine höhere Ebene stellen.

DeanWinchesterb  01.12.2018, 05:50

woher weist du das so-etwas nicht existiert?

Andrastor  01.12.2018, 11:45
@DeanWinchesterb

Wenn es welche geben würde, hätten wir schon Beweise dafür gefunden. Das zum Einen und zum Anderen lassen sich alle "Geistererscheinungen" mit Irrtümern, Illusionen und Betrug erklären. Zusätzlich dazu gab es noch nie "Geistererscheinungen" ausserhalb des kulturellen Verständiskreises der "Zeugen". Sprich niemand hat jemals einen Geist gesehen der nicht kulturellem Wissen der "Zeugen" entsprach, was zeigt dass solche Erscheinungen vom Wissen der "Zeugen" abhängig sind.