Dämonen?

msexpress  18.12.2021, 18:10

Was meinst du denn damit, du "prägst" die Astralwelt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bevorzuge sie und kenne sie

msexpress  18.12.2021, 18:16

Na, wenn dem so wäre, würdest du wohl eher nicht deine Frage stellen.^^

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja aber am Abend bin ich ja noch nicht Astral ^^

msexpress  18.12.2021, 18:20

Ich versteh dich gerade irgendwie nicht.

verreisterNutzer
Fragesteller

Also am Abend Sage ich normalerweise ich habe keine Angst dann taucht ein Dämon auf den ich auch Astral höre aber es ist anders weil ich noch wach bin

msexpress  18.12.2021, 18:40

Und woher weißt du, dass es ein Dämon ist?

2 Antworten

Nein. Einbildung bleibt Einbildung.

verreisterNutzer  18.12.2021, 18:02

Wieso denkst du das ich habe ein schnaufen wahrgenommen

421054  18.12.2021, 18:03
@verreisterNutzer

Ich hab auch auch grad ein Schnaufen wahrgenommen. Mein eigenes beim Aufstehen, um zum Kühlschrank zu gehen.

Dämonen und andere solche gestalten existieren nur im Kopf sprich solange man daran denkt sind sie da. Da es in der Realität aber keine Dämonen gibt sind sie es auch nicht wert an sie zu denken