Geist meiner verstorbenen Katze?

4 Antworten

Der Schatten sieht eher aus wie ein Vogel als wie eine Katze.

Da es keine Geister gibt, war das auch nicht der Schatten deiner Katze, so romantisch der Gedanke auch sein mag.

iAlwaysWin  14.04.2019, 01:45
Da es keine Geister gibt

Du hast ja soo keine Ahnung. ;)

Andrastor  14.04.2019, 01:49
@iAlwaysWin

Wenn du an solchen Unsinn glaubst, hab ich auf jeden Fall mehr Ahnung als du. Aber du bist herzlich eingeladen die Existenz von Geistern zu beweisen.

iAlwaysWin  14.04.2019, 02:06
@Andrastor
Da es keine Geister gibt

behaupte nichts was du nicht beweisen kannst.

Halte einfach mal die Augen in deinem Umfeld auf oder kümmer dich mal selbst darum nach Quelle zu suchen anstatt (Hab ich nicht gesehen, gibt's also nicht!) alles stur abzustreiten. https://www.youtube.com/channel/UCnuhvoaCiKIpVoBVBHiL84g

ich habe schon die Erfahrung mit einer Geisterscheinung machen müssen..

auf jeden Fall mehr Ahnung als du

Das glaube ich nicht. Aber du bist herzlich dazu eingeladen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich kann jedenfalls nur belustigt drüber schmunzeln :")

Andrastor  14.04.2019, 02:17
@iAlwaysWin

Irgendein Youtube-Kanal mit gestellten, manipulierten und schlechten Videos soll der Beweis für diesen kindischen Aberglauben sein? Bist du wirklich derart verzweifelt deinen Aberglauben bestätigen zu müssen?

Beschäftige dich doch mal lieber mit Wissenschaft:

https://www.livescience.com/57973-has-large-hadron-collider-disproved-existence-of-ghosts.html

Erzähl mal deine "Erfahrung" vielleicht kann ich dich aufklären was sich da wirklich abgespielt haben könnte.

behaupte nichts was du nicht beweisen kannst.

Das kann ich nur so an dich zurück geben. Du hast zumindest keine Beweise für die Existenz von Geistern geliefert und dieser peinliche Youtube-Kanal ebenfalls nicht. Wenn der Kanal Beweise beinhalten würde, wäre der Betreiber wahrscheinlich inzwischen mit dem Nobelpreis gekürt worden.

iAlwaysWin  14.04.2019, 02:36
@Andrastor

Quatsch mich nicht weiter voll wenn du nicht bereit bist dir ein Bild von der Sache zu machen. Der YT-Kanal zeigt Content der vllt das 1 oder andere mal Fake beinhaltet aber der ist leicht zu unterscheiden/durchschauen und es gibt dort auch genügend Content der 1000%ig Legit ist! Menschen aus aller Welt die mit GoPro's, Dashcam's, Überwachungskamera's, Babycam's oder sonstigem etwas aufgenommen haben informieren sich & schicken ihm das Material zu. Sei es nun ein Katakombengänger aus Frankreich, ein Geisterjäger aus Japan oder ein Student aus Deutschland.. Woow wie ich solche Leute wie dich liebe die keine Ahnung haben aber trdm ihr M4ul aufreißen! Leb dein Leben weiter in einer rosaroten Brille & einer Lüge aber zu behaupten es gäbe keine Geister halte ich für sehr naiv😂 Diese Diskussion ist für mich beendet.

Andrastor  14.04.2019, 02:42
@iAlwaysWin

Du hast dir den von mir verlinkten Artikel gar nicht angesehen, stimmts?

Einfach völlig vom eigenen Aberglauben verblendet vehement alles ablehnen was diesen gefährden könnte um das wackelige Kartenhaus der eigenen Illusionen nicht zu gefährden.

Beweise für die Existenz von Geistern hast du nicht genannt, ebenso nicht deine "Erfahrung". Ich vermute mal du hast gerade mal den ersten Satz meines Beitrages gelesen...

Ein echtes Armutszeugnis dass du hier ablieferst. Derart mittelalterliche Einstellungen im 21. Jahrhundert sind echt zum Fremdschämen.

Das kann eine einbildung gewesen sein, denn ich denke nicht das der geist sich zeigen kann, aber wer weiss vielleicht stimmt das aber ich habe jedenfalls davon keine ahnung. Deswegen weil man sehr an ihr liegt und sie nach dem tot vermisst wollte ich eigentlich kein haustier haben aber jetzt haben wir nach dem wunsch meiner kleinen bruder eine katze geholt und ich liebe sie extrem, ich mache mir jetzt schon gedanken ob und wie ich es aushalten werde wenn sie irgendwann stirnt denn wie gesagt ich liebe sie sehr doll, sie hat ein einmaligen charakter, ich wünsche dir viel geduld denn es muss sehr wehtun sie zu vermissen, ich denke das kann ich spüren weil ich will nie das meine katze stirbt aber wir lebewesen sind halt sterblich, aber du kannst dein schmerz etwas lockern indem du denkst das sie von gott gekommen ist und das sie wieder zu gott zurückgekehrt ist.

Also dass Verstorbene sich verabschieden können, weiß ich. Ich habe es selbst erlebt. Aber was Du da beschreibst, zumal nach so langer Zeit, halte ich doch eher für Wunschdenken. Wenn, dann verabschieden sich Verstorbene kurz nach ihrem Tode und tauchen nicht irgendwann nach 1-2 Jahren als Gespenster wieder auf.

Benutzer883  14.04.2019, 02:04

Wie verabschieden sich tote?

Adolin1  14.04.2019, 02:18
@iAlwaysWin

Nein, das geht wesentlich realer. Eine alte Frau, die ich mal kannte, hat mir erzählt, dass eines Tages ein Vogel so dicht über sie weggeflogen ist, dass er ihren Kopf mit den Schwingen gestreift hat. Da wusste sie sofort, dass was passiert war, und in der Tat stellte sich heraus, dass ihre beste Freundin verstorben war.

Bei mir war es noch drastischer. Als ich mit dem Auto kurz rechts rangefahren war, hat plötzlich eine Tramperin an meine Scheibe geklopft und gebeten, mitgenommen zu werden. Das war, als meine Mutter gerade aufgebahrt war, ich es aber aus privaten Gründen unmöglich schaffen konnte hinzufahren. Die Tramperin war eine ganz liebe und wollte zu der Stadt, in der ich geboren worden bin. Ich habe sie nur zwei Ausfahrten weit mitnehmen können. Zum Abschied meinte sie: "Ich denk an Dich." Das war ein ganz typischer Satz meiner Mutter.

iAlwaysWin  14.04.2019, 02:45
@Adolin1

Sehr unheimlich aber durchaus plausibel. Als meine Großeltern starben habe ich sie in meinen Träumen wiedergesehen, ich kann mich an die Unterhaltung erinnern, sie waren genauso wie die als sie noch lebten. Die Umarmung war so Real als wäre sie echt gewesen und sie haben sich im Traum verabschiedet. Ich werde es niemals vergessen.