Nachts Katzen Schatten?

2 Antworten

Servus,

vielleicht war die Katze ja einfach schon wieder verschwunden..? Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "Nachts sind alle Katzen grau".

Sonst, je nachdem wo du wohnst, könnte es ja auch ein Waschbär oder vielleicht ein Marder gewesen sein...

Gruß Paddy

Aycaa02
Fragesteller

Man konnte klar erkennen das da keine Katze war

paddy1994n  23.04.2023, 03:42

Durch welche Lichtquelle wurde denn der Schatten auf dein Fenster geworfen?

manchmal wenn es sehr dunkel in meinem zimmer ist nehme ich oft auch schatten als etwas wahr, merke dann aber das es nur ein schatten ist