Katzen rasen nachts durch die Wohnung?

4 Antworten

Die spielen das ist normal machen unsere 3 Katzen auch ^^ ich habe trittschalldämung mit fusbodenbelag (extra dick 5mm) mit Gummi Kern als Boden ^^ da hört der Untermieter nix ^^ und gebe sie nicht weg es sind Tiere sollen mal ihr A zumachen silvester machen sie dann Kinder an die knallererbsen werfen weil ihr was auch immer jault LG

Dreh den Spiess um und beschwere dich über die Nachbarn wegen nächtlichen Sexgestöhne hahaha. Oder sag einfach Du hast ne Blasenschwäche und den Drang dauernd herumlaufen zu müssen.......Soll mal einer was beweisen........Kindergeplärre darf ja auch angeblich niemand zu stören haben,was ich viel schlimmer finde ......

Kerlll841
Fragesteller

Das ist ja noch so ein Ding, die haben ein Kind und einen Hund, der hund jault den ganzen Tag und das Kind blärrt nachts. Naja, die wollen aber wohl eventuell ausziehen "überall schwarzer Schimmel". Na Mal schauen.

Sind halt eben nachts aktiv. Wenn du willst, dass das aufhört, dann musst du dafür sorgen, dass sie sich am Tag auspowern.

Spielt doch einfach mit den Katzen, bevor Ihr ins Bett geht, denn dann sind die Katzen evtl. auch müde und schlafen.