aleviten sind auch Moslems und ein wichtiges Teil des Türkischen Volkes. Ich bin Türke und in Sunnitischer Haushalt groß geworden und mag die Aleviten sehr. Aber Armenier mögen uns Türken nicht, die kriegen gehirnwäsche von den Ländern die Türkei nicht mögen. Die werden gehetzt und merken es nicht

...zur Antwort

Und was hast du gemacht ? Hattest du dein Work and travel gemacht ? Wie siehts heute aus vielleicht lebst du ja da oder so, wäre schön wenn du mir antwortest. Gruß aus Berlin

...zur Antwort

junge was willst du mit den jungen jahren von solchen schlimmen dingen? Fang an zu sparen ist besser

...zur Antwort

Böllern ist Verboten und ja ab 21 uhr ist ausgangsperre soweit ich weiß

...zur Antwort

Ich habe wegen Starke nervenschmerzen fentanyl genommen (das stärkste Opiat) und habe im Januar entzug gemacht und das war die hölle aber man hält alles aus(du musst dir einfach denken wieviele Menschen auf der Welt gefoltert werden und es aushalten, der Mensch hält einfach vieles aus. Und heute nach halben Jahr sage ich zum glück habe ich es durchgezogen und denke heute nicht mal dran. Halte aus egal was kommt. Ich wünsche dir kraft

...zur Antwort

Dubai möchte so werden wie Antalya(Türkei) kann es aber nicht da es in der wüste ist. Ich würde dir Türkei in Ägais oder Am Mittelmeer sehr empfehlen. Sehr viele Deutsche machen dort Urlaub und wohnen auch dort, du kannst mal in Facebook gruppen schauen schreibe Urlaub Antalya oder auswanderer Türkei usw.

...zur Antwort

Man sollte den Koran in der Sprache lesen in der man es versteht, man braucht nicht unbedingt arabisch lernen, die botschaft Allahs ist wichtig und nicht die Sprache, hör nicht auf die radikalen, bilde dich weiter. Ich persönlich lese es auf meiner Muttersprache Türkisch und es macht mich jedes mal glücklich es zu lesen und die message Allahs lesen. Es gibt auch hörbuch bei youtube. Oder du schaust welche sure nacheinander kommt und hörst nach und nach die suren. Alles gute

...zur Antwort

Ist es normal, dass sich mein Handy so stark erhitzt? Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S20 Ultra mit einem Exynos 990 Chip (leider 😭) und habe bemerkt, dass mein Handy oft sehr sehr heiß wird.

Wenn ich z.B. mit einem Freund unterwegs Fortnite spiele, habe ich gleichzeitig meinen Hotspot an, da ich unendlich Datenvolumen habe und er nicht (sonst können wir unterwegs ja kein Fortnite spielen). Innerhalb kürzester Zeit wird mein Handy dann so heiß (kann schwer schätzen wie viel °C), dass es sogar für meine Finger schmerzt auf den Bildschirm zu tippen. Gefühlt ist das so heiß, dass man da ein Spiegelei drauf braten kann😂! Auf mein Bauch kann ich mein Handy dann z.B. nicht mehr legen, da das sonst unerträgliche schmerzen sind. Oft wird mein Handy aber auch schon beim einfachen YouTube gucken oder surfen heiß. Oft fällt mir auch auf, dass das Menü auf mein Handy lagt. Zum Beispiel ist es oft so, dass wenn ich durch die Einstellungen navigiere mein Handy hackt und spinnt.

Ist das nich normal? Schließlich habe ich doch ein High-End-Handy!?

Sollte das normal sein, frage ich mich, was ich dann tun sollte, wenn es wieder so heiß ist. Sollte ich mir vielleicht einen Handykühler kaufen oder mein Handy unter kaltes Wasser halten, da es wasserfest ist (wobei meine Lautsprecher dann immer für ein paar Minuten nicht mehr funktionieren, was sehr nervig ist. Außerdem ist das doch bestimmt nicht gut für das Handy!?). Gibt es vielleicht noch andere Methoden, oder sollte ich das Handy einfach ausschalten und an einen kühlen Platz legen?

Ist es überhaupt schlimm für das Handy, wenn es sich erhitzt? Ich merke nämlich, dass die Hz/FPS sehr schnell runter gestellt werden...

Selbst wenn ich durch das Menü scrolle oder Webseiten lese, erhitzt sich mein S20 ultra jedes mal unnormal stark...

...zur Frage

Apple gibt 1 jahr garantie nur aber samsung 2 jahre also lass dir von Samsung neues handy geben Lass es reklamieren

...zur Antwort

Kann ein sehr kleiner faden oder so von dein kissen sein bei mir passiert daa auch oft

...zur Antwort

Ich hab auch das selbe und dazu hab ich noch durchfall ohne ende, und schüttelfrost auch ich hab alles schon seit 3 wochen und bin evht am ende ich will wegen den sumptomen nicht mehr leben, ich weiss heute schon das ich morgen verschwitzt aufstehe und wenn ich das bett verlasse friere ich. Bin evht am ende meiner nerven

...zur Antwort

Schau immer die bilder an wenn die original aussehn dann ists ok aber ich persönlich kaufe parfums nur bei parfüm laden und 40€ für 50ml ist ok ich habe dieses parfum auch ubd finde zurzeit das es das angenehmste parfum ist, alle anderen riechen zu übertrieben und man will die nach einer weile nicht mehr

...zur Antwort