Kann sein das du gallensteine hast, hast du auch fieber und schüttelfrost ? Wenn ja geh ins Krankenhaus

...zur Antwort

Bin ein schwacher Mensch. Bitte um Hilfe. Was kann ich tun?

Ich habe Probleme mit mir selbst und weiß mir keinen Rat. Ich trage diese Probleme schon länger mit mir rum. Mal sind sie mehr und mal weniger deutlich ausgeprägt. Diese Probleme zeigen sich in meinem Privatleben und in meinem Arbeitsleben. Es geht soweit, dass ich mir zeitweise wünsche, einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Zwischendurch habe ich auch Gedanken, der Sache selbst etwas nachzuhelfen. Manchmal will ich auch einfach weglaufen und nie wieder zurückkommen. Ein paar Sachen packen und wegfahren bzw. weglaufen. Dahin wo mich niemand kennt, wo ich ganz neu anfangen kann. Ich weiß allerdings, dass es dauerhaft keine Lösung wär. Denn auch dadurch würden meine Probleme nicht verschwinden. Ich würde sie nur an einen anderen Ort verlagern.

Ich bin ein schwacher Mensch und habe massive Probleme meine Meinung zu sagen und meine Bedürfnisse durchzusetzen. Meist stelle ich meine Bedürfnisse hinten an und mache was andere wollen. In meiner Beziehung bin ich sehr unglücklich. Ich habe ständig das Gefühl ausgenutzt, belogen und betrogen zu werden. Trotzdem bezahle ich ständig irgendwelche Sachen. Dabei geht es nicht nur um Kleinigkeiten. Ich würde mich gerne trennen, aber ich habe Angst vor der Reaktion. Ich bin zu feige dafür und lebe lieber in einer unglücklichen Beziehung. Ich kann über sowas auch nicht mit anderen Menschen reden. Ich weiß dass sie mich dann für dumm halten und mich nicht verstehen würden.

Ich habe eine neue Arbeitsstelle und bekomme dort häufiger Kritik. Sowas nehme ich mir immer sehr zu Herzen. Ich will alles richtig machen, aber es funktioniert einfach nicht so wie gewollt. Manchmal will ich auch da einfach nur wegrennen. Ich kann auch dort ganz schlecht meine Meinung sagen und lasse immer alles über mich ergehen. Trotzdem sind für mich meine Probleme im privaten zwischenmenschlichen Bereich viel gravierender als im Berufsleben.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. In meinem Umfeld kann ich mit keinem Menschen darüber reden. Ich mache immer alles mit mir selbst aus.

...zur Frage

Versuche es zu akzeptieren und damit umzugehen, wir alle haben bei gewisse themen schwierigkeiten die uns belasten, aber das Leben ist nunmal ein test, ich würde dir empfehlen dich mir den Islam zu beschäftigen, ich meine jetzt nicht das du dich radikal reinhängen sollst aber du kannst dich ja erstmal damit beschâftigen und zum anfang den Koran auf Deutsch mal lesen, glaub mir es wird die kraft geben. Ich wünsche dir viel glück, Erfolg und Gesundheit in deinem Leben. Kopf hoch

...zur Antwort

Ist es normal, dass sich mein Handy so stark erhitzt? Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S20 Ultra mit einem Exynos 990 Chip (leider 😭) und habe bemerkt, dass mein Handy oft sehr sehr heiß wird.

Wenn ich z.B. mit einem Freund unterwegs Fortnite spiele, habe ich gleichzeitig meinen Hotspot an, da ich unendlich Datenvolumen habe und er nicht (sonst können wir unterwegs ja kein Fortnite spielen). Innerhalb kürzester Zeit wird mein Handy dann so heiß (kann schwer schätzen wie viel °C), dass es sogar für meine Finger schmerzt auf den Bildschirm zu tippen. Gefühlt ist das so heiß, dass man da ein Spiegelei drauf braten kann😂! Auf mein Bauch kann ich mein Handy dann z.B. nicht mehr legen, da das sonst unerträgliche schmerzen sind. Oft wird mein Handy aber auch schon beim einfachen YouTube gucken oder surfen heiß. Oft fällt mir auch auf, dass das Menü auf mein Handy lagt. Zum Beispiel ist es oft so, dass wenn ich durch die Einstellungen navigiere mein Handy hackt und spinnt.

Ist das nich normal? Schließlich habe ich doch ein High-End-Handy!?

Sollte das normal sein, frage ich mich, was ich dann tun sollte, wenn es wieder so heiß ist. Sollte ich mir vielleicht einen Handykühler kaufen oder mein Handy unter kaltes Wasser halten, da es wasserfest ist (wobei meine Lautsprecher dann immer für ein paar Minuten nicht mehr funktionieren, was sehr nervig ist. Außerdem ist das doch bestimmt nicht gut für das Handy!?). Gibt es vielleicht noch andere Methoden, oder sollte ich das Handy einfach ausschalten und an einen kühlen Platz legen?

Ist es überhaupt schlimm für das Handy, wenn es sich erhitzt? Ich merke nämlich, dass die Hz/FPS sehr schnell runter gestellt werden...

Selbst wenn ich durch das Menü scrolle oder Webseiten lese, erhitzt sich mein S20 ultra jedes mal unnormal stark...

...zur Frage

Apple gibt 1 jahr garantie nur aber samsung 2 jahre also lass dir von Samsung neues handy geben Lass es reklamieren

...zur Antwort

Kann ein sehr kleiner faden oder so von dein kissen sein bei mir passiert daa auch oft

...zur Antwort

Bei mir ists auch so hast du gefunden weswegen das ist ?

...zur Antwort

Ich hab auch das selbe und dazu hab ich noch durchfall ohne ende, und schüttelfrost auch ich hab alles schon seit 3 wochen und bin evht am ende ich will wegen den sumptomen nicht mehr leben, ich weiss heute schon das ich morgen verschwitzt aufstehe und wenn ich das bett verlasse friere ich. Bin evht am ende meiner nerven

...zur Antwort

Schau immer die bilder an wenn die original aussehn dann ists ok aber ich persönlich kaufe parfums nur bei parfüm laden und 40€ für 50ml ist ok ich habe dieses parfum auch ubd finde zurzeit das es das angenehmste parfum ist, alle anderen riechen zu übertrieben und man will die nach einer weile nicht mehr

...zur Antwort

Welcher war von netflix gut ? Ich möchte auch gerbe gucken wenn es einen sehr guten film gibt, muss aber nicht unbedingt kriegsfilm sein aber du kannst den guten kriegsfilm aus netflix den du sehr gut fandest auch mit aufschreiben dann hab ich mehr zu gucken auf meiner liste

...zur Antwort

Mit 15 solche sachen zu sich nehmen ey wohin geht die jugend nur hin ? Lass die finger von alleö bevor es zu spät ist

...zur Antwort

Man verliert energie und man schwitzt, ist normal das man danach hunger bekommt war bei mir auch immer so nach dem training waren wir mit ein kumpel immer erst mc donalds

...zur Antwort