Meine tote oma nimmt Kontak mit mir mir auf, sollte ich angst hsben?

4 Antworten

Was kann man dagegen machen soll man irgendwie was tun oder so?

Ja, du musst es schaffen die Angst loszuwerden, das hätte deine Oma bestimmt nicht gewollt.

Denn diese Phänomene lassen darauf schließen dass du dich davor fürchtest.

Sie wollte das nicht glaub mir Geister sind friedlich ;)

Dereine2097
Fragesteller

Danke für deine Hilfe:)

Hallo,
aus energetischer Sicht bindest Du sie an dich, wenn Du ihre Sachen trägst. Es kann gut sein, dass bei dir anhaftet (ihre Seele, ihr Geist).
Aus meiner Sicht empfehle ich dir ein Clearing - Befreiung von Fremdenergien bei jemand, der das gut kann.
Dann kannst Du in den Dialog treten mit der Seele deiner Oma und erfährst, warum sie noch bei dir oder in deiner Nähe ist.
Aus meiner Sicht der einzige Weg, um nachhaltig für beide Seiten das zu klären.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey das Gefühl kenn ich. Ich litt als Jugendliche unter solchen Träumen über meine verstorbene uroma. Sie war auch herzensgut aber verfolgte mich in meinen Träumen.

ich hab ihr dann einen Brief geschrieben- alles was ich ihr sagen wollte. Was mir an ihr gefallen hat, was ich lustig fand, schöne Erinnerungen usw.

es dauerte nur wenige Tage dann träumte ich ein letztes Mal von ihr. Aber in diesem Traum verabschiedete sie sich. Und in diesem Traum rannte ich nicht vor ihr weg oder fürchtete mich.
das hat mir geholfen u ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke

Dereine2097
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Jujame44  28.04.2024, 18:15
@Dereine2097

Hoffe es hilft dir! Ich gehe einfach davon aus, dass dir der Tod deiner Oma sehr nahe geht u du deshalb denkst, sie verfolgt dich im Traum. Ich bin sehr sicher, dass sie dir nix Böses will sondern es ist eher dein Unterbewusstsein dass sie nicht loslassen will. Rede in Gedanken mit ihr- verabschiede dich- das wird dir helfen!

Nein warum? Es ist doch deine Oma. Sie ist nur weil sie verstorben ist kein anderer Mensch. Wenn es dir unangenehm ist dann sag es ihr einfach, sie wird es verstehen.