Glaubt ihr an Geister?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja an Geister wie man sie sich typisch vorstellt nicht. Ich glaube aber, dass es eine andere Ebene gibt wo verstorbene Seelen existieren, die wir aber so direkt nicht sehen, wir aber mit ihnen kommunizieren können.

Hallo!
Aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung ist es gut möglich, dass sich da bei Dir eine Wesenheit (Seele, Fremdenergie...) versucht, bemerkbar zu machen.
Ich würde dir tatsächlich empfehlen, eine professionelle Sitzung zur BEfreiung von Fremdenergien für dich selbst zu machen (z.B. bei Bianka Denise Albrecht von seelenraum) oder sonst auch jemand professionelles zu suchen, um entweder vll. Kontakt aufzunehmen und zu erfahren, warum die Wesenheit da ist und ob sie vielleicht noch etwas mitteilen möchte oder Hilfe braucht.
Als allerletzte Möglichkeit gibt es die Vertreibung von "Geistern" oder das Räuchern, aber das wäre nur die allerletzte Wahl für mich persönlich.
Dann verschwindet die Fremdenergie und man weiß nicht, wohin und wer das war usw.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte ein Geist oder ein Demon sein:

Es kommt drauf an wie man dran glaubt solange es dir nicht schadet ist alles gut wenn du aba merkst das das etwas dich angreift is es ein demon wenn nicht is es eine geist oder eine Seele die deine Aufmerksamkeit will.

Es können schon Geister sein ich selbst habe schon die ein oder andere Erfahrung mit ihnen gemacht.

Solange die einen nichts tun bzw schaden ist alles okay. Aber sollten sie sowas in der Richtung machen würde ich unverzüglich versuchen sie zu vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es Geister gibt, kann ich nicht genau sagen. Bisher ist mir bewusst noch keiner begegnet. Ich denke aber, dass ein Bewusstsein losgelöst von seinem Körper existieren kann. Von daher kann man wohl sagen, ich glaube an die Möglichkeit, dass Geister Existieren könnten.