Geister?

5 Antworten

Aufgrund fehlender Hintergrundinformationen aus dem Leben der Freundin ist nicht klar, welche Art von Geist das ist. Es kann entweder ein Dämon, böser Geist, in der Gestalt des Mädchens sein, dass deiner Freundin nur Angst machen will, oder eine Seele aus dem jenseitigen "Gefängnis", von dem Jesus Christus in Mt 5,25-26 spricht, aus dem man wieder heraus kommt, wobei sich diese Seele zeigt, weil sie Hilfe braucht.

Hallo man kann nichts dagegen tun, das Mädchen ist vielleicht an dieser Stelle ums leben gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Freundin Halluzinationen hat, sollte sie einen Arzt aufsuchen. Andernfalls zu behaupten, man würde Geister sehen, klingt nach jugendlicher Aufmerksamkeitsgeilheit.

leileilei000
Fragesteller

Ich denke nicht das sie lügt da sie das super ernst erzählt hat und da sie es aus dem nichts erzählt halt letzen und nicht schon direkt nach der Fahrt

Noeru  10.03.2024, 18:34
@leileilei000

Dann käme immer noch Option 1 aus meiner Antwort in Betracht.

Hallo!
Meine Vermutung ist, dass beim Umkippen ihre Aura geschwächt war und seitdem sie vielleicht eine intensivere Bindung zu einem Geist (dem Mädchen) hat oder sogar eine Fremdenergie in ihrem System.
Ich würde ihr empfehlen, bei Bianka Denise Albrecht (habe selber sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht) eine Befreiung von Fremdenergien zu machen, um auszuschließen, dass ein Geist oder ein anderes Wesen bei ihr ist. Spannend ist für mich allerdings, dass sie plötzlich anscheinend Geistwesen sehen kann.

Konnte Sie das auch schon vorher?
ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man müsste wissen, ob sie davor schon derartige Erlebnisse hatte, oder ob das alles plötzlich angefangen hat, und warum.

Prinzipiell gibt es keine Menschengeister, die lebende Menschen erschrecken oder Heimsuchen. Das sind immer Dämonen, die sich als Menschen ausgeben.

Der einzige, langfristig wirksame Weg, Dämonen los zu werden, ist Jesus Christus. Er hat damals Dämonen ausgetrieben und hat denen, die an ihn glauben, ebenfalls diese Vollmacht gegeben.

Venus345  10.03.2024, 19:28

es gibt jede Menge Menschen Geister, ich hatte auch ein Hausgeist