wie teuer is eine klassenfahrt nach england

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 tage, 450€

Das sollten dir doch eigentlich deine Lehrer sagen können wie teuer die Fahrt ist ? Zur Zeit kann ich dir leider nur sagen das man ca. 1 1/2 Stunden mit dem Flieger braucht. Mit der Fähre/Schiff wird es um einiges länger sein. Taschengeld brauchst du VIEL ! Sehr viel... natürlich je nach Ausgabe Verhalten aber England und gerade London ist sehr sehr Teuer. Wünsche viel Spaß und nimm einen Regenschirm mit ;)

Unsere hat damals knapp hundert Euro gekostet...aber wir waren auch in einem mega klapprigen Bus, und einem grauenvollen Hotel. Wir sind nach London, und sind abends losgefahren, und waren dann morgends da. Aber kommt drauf an wo man nach England fährt wie lange es dauert

Krank sein verhindern?

Hey ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nun sind meine Eltern beide verkühlt und ich wollte mich nicht anstecken da ich mich schon sehr sehr lange auch auf Klassenfahrt freue was kann ich am besten tun um mich nicht anzustecken?

...zur Frage

Spiegelreflex auf Klassenfahrt?

Hey ihr,

Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach England (York) Denkt ihr ich sollte meine Spiegelreflex mitnehmen oder ist das zu gefährlich. Ich könnte es nämlich nicht ohne Kamera aushalten, weil ich wirklich gerne und alles fotografiere. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie lange fährt man nach Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien und die fahrt bis dort hin sind ungefähr 1000 km wie lange fährt man da ungefähr??? mit dem Auto

...zur Frage

Monitor für Reise verstauen?

Leute fahre übermorgen nach Berlin mit der klasse (Klassenfahrt) wir wollten damit es uns abends nicht langweilig wird eine Ps4 + Monitor mitnehmen Die ps4 zu verstauen ist kein Problem Aber beim Monitor (24 Zoll) bin ich mir nicht ganz sicher ob bei der 3 Stunden Fahrt der Monitor es im Koffer besteht Er muss in den Koffer denn nirgendwo anders hab ich Platz Wie solch ich den Monitor verstauen im Koffer ohne das was bei der Fahrt passiert ???

...zur Frage

Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

Hallo Leute :) Ich fahre in einer Woche nach England und würde gerne wissen was ich auf der langen Fahrt (nach Eastbourne) zu essen mitnehmen soll, also Vorschläge (muss nicht alles gesund sein, sollte aber schmecken :D) ich hoffe ich versteht meine Frage :D

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?