Kann ein Mann diesen Mantel tragen?

Mantel - (Männer, Mode, Mantel) Mantel - (Männer, Mode, Mantel) Mantel - (Männer, Mode, Mantel)

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Geht gar nicht 63%
Mutiger Auftritt 16%
Warum denn nicht 12%
Geht gut 10%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum denn nicht

Ich denke, dass dieses Modell eher für Frauen gedacht ist, was man schon am Schnitt erkennt ;D Tut mir leid... Aber wenn du diesen Mantel unbedingt tragen möchtest, dann lieber ohne Kapuze. Es ist jetzt nicht ein Modell, wo ich sagen würde dass es gar nicht geht, aber super passend ist es leider auch nicht :) Liebe Grüße ;*

Lottchen2019  07.03.2024, 19:29

Natürlich. Ich habe den gleichen Damenmantel und trage in fast täglich. Wie Du fühle ich mich superwohl darin. Hält auch schön warm.

Mutiger Auftritt

Tragen kann man alles, wenn man sich traut ... aber mir persönlich kommt dieser Mantel schon recht damenhaft vor, er ist doch sogar leicht tailiert, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem wäre er mir zu lang für einen Mann.

Geht gut

Ein MANN trägt, was er will ! Dem ist egal, was andere denken, da steht er locker drüber :D

Geht gar nicht

Lass es ! Der Mann knöpft nach rechts, die Frau nach links. Allein daran sieht man schon, dass es sich um einen Damenmantel handelt. Aber auch ohne finde ich diesen Mantel für einen Mann nur schrecklich !

Lottchen2019  09.03.2024, 15:05

Altmodische Floskeln sollten endlich der Vergangenheit angehören. Wer macht denn die Regeln ?

Mutiger Auftritt

Ich finde er wirkt echt etwas feminin, aber wenn du willst, mach doch... Außer du bist ein männliches Model, die tragen sowas oft auch :D