Steht mir der Mantel?

Dirndlschneider  29.11.2023, 14:04

Ist das seitenverkehrt abgebildet ?

Baerentatze228
Fragesteller

Es ist im Spiegel fotografiert.

Dirndlschneider  29.11.2023, 14:22

Also rechts über links geschlossen ?

Ok . Ist wohl ein Damenmantel, aber so schlicht, dass er unisex getragen werden kann.

Baerentatze228
Fragesteller

Ja, rechts über links geschlossen. Da mich das nicht wirklich stört, werde ich den anziehen.

Dirndlschneider  29.11.2023, 14:48

Er ist eigentlich neutral .

Baerentatze228
Fragesteller

Stimmt, danke dir für die Antworten.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, er ist vom Design und der Passform her sehr neutral. Den kannst du auf jeden Fall tragen.

Baerentatze228
Fragesteller

Danke dir. Ich möchte auch mal ausprobieren, Mäntel zu tragen und mag Teddystoff sehr gerne. Bislang habe ich noch Jacken getragen. Ab welchem Alter ist angebracht ist, Mäntel zu tragen, weiß ich nicht, aber das ist mir auch relativ egal. Ich bin Ende 30.

RomantismeNoir  29.11.2023, 16:39
@Baerentatze228

Ich trage seit ich 16 bin Mäntel. Davor hatte ich nur keine, weil ich noch im Wachstum war und gute Wollmäntel nicht billig sind. An sich kann man also in jedem Alter einen Mantel tragen.

Gefällt mir nicht, aber unabhängig davon, ob Du ein Mann oder eine Frau bist! Wenn Du ihn schön findest und tragen möchtest, dann tu das.

Es sieht etwas kurios aus. wenn du wirklich nichts dagegen hast, für transsexuell gehalten zu werden oder für eine Frau aus gewisser Entfernung

Wenn es dir gefällt, dann mach es :)

Also unabhängig davon welches Geschlecht du bist und für welches Geschlecht der Mantel gedacht ist- ich persönlich finde ihn furchtbar. Tut mir leid das so sagen zu müssen.

da gibt es deutlich schönere Modelle, aber im Hintergrund Damenmantel - Herrenträger, das ist egal. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen