Horror Film wo ein Mann mit Latexanzug unter dem Bett lebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn nur einen Film, bei dem jemand unter dem Bett ist, und eine Frau es nicht merkt und zwar Sleep Tight, hat aber weder Latex noch ist es wirklich Horror.

Ich kenne wirklich extrem viele Horrorfilme, aber von so einem habe ich bis jetzt noch nichts gesehen/gehört.

cakeemolove
Fragesteller

Kann auch sein dass ich etwas falsch verstanden habe ;) trotzdem danke. Sie meinte nur dass er auf allen vieren herumläuft (was mich immer total abschreckt), weshalb ich den unbedingt sehen wollte.

Slackware  24.03.2016, 21:56
@cakeemolove

Mehr Infos noch? Sagt mir irgendwie so garnichts, normalerweise kann ich dir fast jeden Horrorfilm anhand von wenigen Details raushausen, aber hier uff ^^

cakeemolove
Fragesteller
@Slackware

Keine Ahnung, sie meinte dass unter dem Bett alles voller Orangenschalen etc war, weil er so lange da unten gelebt hat ^^' mehr weiss ich leider nicht

Slackware  24.03.2016, 22:06
@cakeemolove

Hm okay ne also der einzige Film, der so ähnlich klingt ist Under the bed, aber den habe ich nicht gesehen und von dem was ich so lese, scheint es nicht der zu sein.

Aber frag doch einfach deine Freundin (darauf bin ich garnicht gekommen XD) ?

cakeemolove
Fragesteller
@Slackware

Danke trotzdem ;D die weiss es nicht mehr (Sie würde solche Filme nie freiwillig schauen, also nehme ich an dass er mal am TV lief), habe sie schon öfters gefragt haha

Sicher das dass kein sex film  ist ?

cakeemolove
Fragesteller

Haha ja ganz sicher! Dachte ich auch als ich es gegoogelt habe 😂

cakeemolove
Fragesteller

Anscheinend bringt er sie total gelassen um,obwohl die Polizei gerade das Haus stürmt

Hallo, weißt du mittlerweile welcher Film es war? Ich habe den Film auch mal gesehen und möchte gerne wissen wie er hieß.