Coole Oberteile für Jungs kaufen(bestellen) , wo?

Taddl - (kaufen, Kleidung, Klamotten)

6 Antworten

Guck mal bei asos.de , da gibt es die Firmen die Taddl trägt. u.a. HBA, Supreme, Obey , Odd Future, HUF

Ist HBA nicht ein designer oder so die sachen kosten da so ca. 200 euro oder hab ich mich verguckt?

0

Also ich kann dir nicht genau sagen wo er seine Kleidung kauft, aber eines schon:

Das Oberteil von dem Bild ist von HBA (Hood By Air). Das ist, meines Wissens, eine amerikanische Marke. :)

Ist HBA nicht ein designer oder so die sachen kosten da so ca. 200 euro oder hab ich mich verguckt?

0

Kann ich dir beispiele geben, guck dir mal Criminal Damage oder Black Kaviar an

Nein einfach nein du hast KP

0

Hallo, ich habe mir beim high-Style Shop zwei Jeans Hosen bestellt. Leider kam mir eine an. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Welcher Style ist gut und passt zu mir?!

Hallo da draußen :)

Ich m und 16 Jahre (sehe aber aus wie 18) bin gerade kurz vor dem verzweifeln. Und zwar möchte ich mich jetzt endlich auf einen Style festlegen, da ich bis jetzt immer so einen Mix hatte. Mir gefallen 2 Styles richtig gut, aber ich weiß nicht so welcher mir am ehesten passt. Die Bilder beschreiben den Style zwar nicht ganz, aber schon ziemlich nah :).

Der erste Style wäre so in die Richtung Lässig/Sportlich Schick. Der zweite Style ging eher in die Skater Richtung. Also XLT Oberteile, High Top Sneakers und sowas.

Zu mir ich bin 1,89 cm groß, wiege 80 kg, bin muskulös gebaut, braune kürzere Haare und grüne Augen.

Ich bin wirklich über jede Meinung, Kritik oder sonst was dankbar!

Liebe Grüße Timo :)

...zur Frage

Meine Mutter akzeptiert meinen style nicht.

Hei Leute. Ich habe echt ein dickes Problem. Meine Mutter akzeptiert meinen Style einfach nicht. Sie findet ihn zu ''männlich'' ich habe nämlich einen Hip-Hop style. Ich trage aladin Hosen und kappys.. ICh LIEBE meinen style echt.. Meine Schwester ist das genaue gegenteil und meine mutter zeigt mir auch das sie den Stylem einer schwester besser findet.Heute waren wir wieder in der stadt um klamotten für die kirche an weihnachten zu holen.Meine Schwester hat sich natürlich wieder ganz ganz enge hosen und oberteile ausgesucht und meine mutter hatte 0 probleme damit.Dann kam ich und hatte mir 2 Pullis und eine Schwarze aladin hose ausgesucht.Meine Mutter wollte mir das nicht kaufen und meine schwester hat 6 teile bekommen.Und dann wollte sie mir auch noch meinen style ausreden und hat mir so einen engen glitzer fummel versucht anzudrehen.Ich habe ihr auch schon gesagt das ich sowas nicht möchte und meinen eigenen style habe.Sie war dann total sauer und hat mir nur 1 oberteil gekauft aber nur weil ich es einfach n die kasse gelegt hab und ausserdem macht sie mich immer fertig und sagt immer zu meiner schwester : Laura ist wohl hier der junge im Haus ... Sie findet es sogar peinluch mit mir in die stadt zu gehen weil ich so direkt und peinlich bin ausserdem sagt sie immer ich muss abnehemn.Das verletzt mich sehr.. was soll ich noch machen weil reden bringt ja nichts. bitte helft mir !! LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?