Kann das wirklich sein das der Porsche in dem James Dean tödlich verunglückte verflucht war?

5 Antworten

Abgesehen davon das James Dean ein wunderschöner Mann war.. denke ich nicht das es einen Fluch gab. Ich denke zu der Zeit hab es nicht vieles woran man glaubte und das man einfach bei jedem Unglück einen oder etwas schuldiges brauchte.

Kannst du genaueres erklären welche Art Unglück?

MichiMoon 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:19

In den Medien steht das der Porsche später in ein Autoausstellung kam und das dort ein Feuer ausbrach.....NUR der Porsche blieb vom Feuer verschont

Und vorher verleztzen sich Leute an den Wrackteilen und er fiel von einem Podest

Klar jedes Unfallauto ist verflucht.

Genau wie Flugzeuge die abstürzen oder Züge die verunglücken.

Kann das wirklich sein das der Porsche in dem James Dean tödlich verunglückte verflucht war?

Nein.

Rotfuchs716  29.07.2025, 02:41

möglich ist sowas. Es gibt Objekte die einfach Unglück bringen. Eine Antiquitätenhändlerin schrieb mal in einem Buch sie brauche ihren Laden nicht einmal abzuschliessen um diesen zu sichern. Die eingelagerten Gegenstände verteidigen sich selbst gegen Eindringlinge! (Quelle: Buch von Roger de Laforest "Les lois de la chance").

Denk ich nicht. Aber so ein Mysterium macht Spaß. Kam sogar in einer Folge Supernatural vor

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

... und noch eine Verschwörungslegende zur Erheiterung der Aluhutträger.