Findet ihr James Dean hübsch?

5 Antworten

Nein nicht wirklich, er hatte keine gute Ausstrahlung deswegen wirkte er auf mich nie attraktiv. LG

Natürlich ist er ein anderes Schönheitsideal als es heute vorherrscht (oder auch nicht!? Der Haarschnitt wirkt heute vermutlich altbacken).. aber ja, ich finde ihn hübsch. Ich war in meiner Jugend ein extrem großer Fan.. hab mich viel mit seinem Leben beschäftigt, obwohl er, als ich geboren wurde, schon 15 Jahre tot war. Ich mag sein markantes, kantiges Gesicht.

Ich finde er sieht gut aus.
Allerdings fand ich hübscher je älter er geworden ist

diePest  19.08.2018, 19:43

Naja.. so alt ist er ja nicht geworden.. ^^

fggnrih  21.08.2018, 00:09

ja was echt schade ist. aber meiner Meinung nach war er 1955 rum gerade dabei sich zu "entwickeln"

damals entsprach seine Typ dem damaligen Zeitgeist

Erstmal google wie der aussieht, eine Sekunde bitte...

.....

Nein, ich finde ihn überhaupt nicht hübsch.