An die Frauen:wie findet ihr James dean?

 - (James Dean)  - (James Dean)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

hot 53%
na ja 46%
cold 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hot

und so was wird es nie wieder geben!

jap meine worte ;-)

0

leider:(

0
hot

Ohh, ja...wunderschön :) Lässig..und ein zerissener Charakter..der durch seinen frühen Tod zur Ikone wurde. Ich liebe die Filme...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich persönlich finde er sieht jetzt nicht sooo gut aus..also schon ganz gut, aber sooo gut eben auch nicht.

Ich finde mich persönlich viel schöner als ihn. Sehr viel schöner. Ist aber eh alles Ansichtssache..

0