Gemälde mit amerikanischen Filmstars der 50er Jahre?

4 Antworten

Kann man 2 Visas gleichzeitig haben? Was ich das richtige Visum für mich?

Ich bin momentan in den USA und habe ein Visum für 12 Monate. Im Sommer möchte ich gerne nach Australien für 3 Wochen meinen Freund besuchen. Ist das eVisitor das richtige Visum für mich? Und ist es eigentlich möglich neben dem amerikanischen Visum auch ein australisches im Reisepass zu haben? Kann das sein das das amerikanische dann ungültig wird? Ich bin im Internet nicht fündig geworden.. :-(

...zur Frage

was rauchen die filmstars, wenn sie drogenkonsum spielen?

was ist in der bon?

...zur Frage

Kostüm für eine Hollywood-Party?!?

Halli Hallo an alle!

Ich bin demnächste auf eine Party mit dem Motto "Hollywood" eingeladen. Leider fallen mir einfach keine guten Ideen ein, weil Filmstars wie z.B. Audrey Hepburn, Lara Croft, Marilyn Monroe... werden da wohl zu Dutzenden rumlaufen. Ich hatte eventuell vor, mich als Coco Chanel zu verkleiden, aber die hat ja eigentlich nichts mit Hollywood zu tun, oder?

Wäre super, wenn ich mir helfen könntet, ich stehe im Moment echt auf dem Schlauch!:D

Liebe Grüße, ein unkreativer Mensch ;)

...zur Frage

Strahlend weiße Zähne🙊 wie Filmstars oder Musiker z.B. JB oder so?

...zur Frage

Brauche dringen Ideen für meine Mottowoche...Thema Filmstars?

Hallo ich bin jz in der 10 klasse und wir haben jz bald Mottowoch und an einem tag haben wir das Thema Filmstars und ich brauche dingend Ideen als was ich gehen könnte..

...zur Frage

An die Rap/Hiphop - Kenner: französischer und amerikanischer rap unterschiede/gemeinsamkeiten

Hallihallo ihr da draußen!

Ich hätte da mal eine Frage an die Rap/Hiphop - Kenner unter euch.

Ich suche momentan nach Ähnlichkeiten und UNterschieden zwischen dem französischen und amerikanischen Rap, werde im Internet aber nicht wirklich fündig.

Ähnlich müsste doch sein, dass der Rap bei beiden in den 'Randbereichen' von Städten entstanden ist (Ghettos/banlieues), dass eben grade von diesen Problemen dort erzählt wurde im Rap (Krimialität, Drogen, ...) und das es hauptsächlich Männer sind, die rappen.

Habt ihr da noch was hinzuzufügen?

Und bei den Unterschieden dürfte es doch vorallem die aktuelle Situation des jeweiligen Rap sein, oder?

Also, dass der amerikanische Rap zum Großteil!(natürlich nicht überall) an Sinn im Text verliert, also dass zum Beispiel mehr die banalen Dinge (Autos, Geld, Frauen, ...) eine Rolle spielen, während in Frankreich immer noch auf die Missstände, persönliche Erlebnisse, Leben im banlieue, ... eingegangen wird.

Könntet ihr mir eventuell weitere Infos geben und/oder meine bisherigen Sachen verbessern? Liebste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?