James Dean - Kleidung/Style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du vielleicht schon bemerkst hast, bei den Bildern, dass man hauptsächlich ein weisses T-shirt, gute schwarze Lederjacke und Jeans getragen hat. Aber auch Poloshirts und Hemden wurden gertragen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

(Bild wegen der Frisur) - (Film, Mode, Vintage) Polohemden- und shirts. - (Film, Mode, Vintage) Baumwollhemd - (Film, Mode, Vintage) Frisur.  - (Film, Mode, Vintage) Schwarze Lederjacke und weisses T-shirt - (Film, Mode, Vintage) ....... - (Film, Mode, Vintage) ....... - (Film, Mode, Vintage) ....... - (Film, Mode, Vintage)

Hallo!

James Dean ist keinesfalls repräsentativ für die Männer seiner Epoche, da Jeans und Lederjacken damals noch als verpönt galten, als Erkennungsmerkmal von Rebellieren und in der Gesellschaft nicht akzeptiert gewesen sind. 

Die meisten jungen Männer sind - zumindest in Deutschland - damals in eintönigen, grauen oder braunen Anzügen herumgelaufen oder trugen graue oder braune Hosen zum einfarbigen Hemd, oft auch Hosenträger.

Was ist der Unterschied von Japanisch und Koreanischer Kleidung?

Hi leute :D Wie kleiden sich denn Japanerinnen und Koreanerinnen heutzutage? Ich habe wo gelesen, dass ihre Kleidungsstile sehr unterschiedlich sind(Natürlich hat jeder so seinen eigenen Kleidungsstil aber so im Großen und Ganzen). Was sind denn diese Unterschiede? Etwas seltsame Frage ^^ Interessiert mich irgendwie :D Danke schon mal LG Tassi :)

...zur Frage

Kleiden dass es auffällig gut aussieht?

Hey,

ich möchte mal wissen wie ich mich kleiden muss wie zB ein Fußballprofi in seiner Freizeit.

Kennt ihr das wenn man einen Prominenten, einen Fußballprofi zB irgendwo sieht, dann fällt der automatisch durch seine Erscheinung, seine Kleidung auf.

Was für Marken kann ich da kaufen ?
Theoretisch muss das ja bei jedem so aussehen, denn rein theoretisch hätte ja auch jeder andere Profi werden können wenn er besonders gut in was gewesen wäre.

Deshalb muss es ja am Kleidungsstil liegen. Ich finde das richtig nice

...zur Frage

Verliebt in James Dean

Hallo ihr lieben, ich weiß es klingt komisch. aber seit ich die filme mit james dean gesehen habe....da kann ich nur noch an ihn denken ich schau mir nur noch bilder von ihm an und wenn ich daran denke dass er tot ist muss ich weinen. bitte gebt mir eine hilfreiche antwort anstatt mich auszulachen...also was kann ich tun damit das aufhört?

...zur Frage

Style von Folk/Folk Rock? (Kleidung)

Wie nennt man den Kleidungsstyle von Folk bzw. Folk rock Musikern und Fans? Die meissten Musikrichtungen haaben ja ihren eigenen Kleidungsstil z.B. Emo, Gothic,...

Kann man diesen Stil als "Alternativ" bezeichnen? oder was bedeutet das? Bitte helft mir.

...zur Frage

Feierliche Ernennung zum Beamten auf Wiederruf, wie kleiden?

Hallo. Wie im Titel beschrieben, schwanke hin und her wie ich mich für oben genannte Veranstaltung kleiden soll. Ordentliche Kleidung ist klar, mir stellt sich die Frage ob ich mit Sakko, Hemd, Krawatte und Stoffhose gehen soll, oder eher die Variante "leger" mit Jeans, Hemd und Sakko. Hat evntl. irgendwer Erfahrungen mit sowas bzw. was würdet ihr mir raten? Bin um jede Hilfe dankbar...... :-)

...zur Frage

Rockabella Style ;)

Hi, also mein Freund ist ein Rockabilly. Und ich bin auch total von dem Style fasziniert. Ich finde auch die ganzen Frauen mit dem Style total attraktiv. Jetzt wollte ich mein Style ändern und mich auch so kleiden. Allerdings sind die Klamotten schweineteuer (siehe www.rockabilly-rules.com).

Kennt einer vllt eine Seite im Internet oder einen Laden im Westerwald, wo ich günstig an Rockabilly Kleidung komme?

danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?