Guter Schaumfestiger für Männer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen wünderschonen guten Abend!

Also ich persönlich bin ja von dem "Schaumfestiger Ultrastark Stufe 4" der REWE Hausmarke überzeugt.

Ich weiß, normalerweise sagt man, das einzelne Unternehmen sich meistens besser mit solchen Sachen auskennen, trotzdem überzeugt der "REWE" durch schnelles einziehen und stabilen Halt.

Einfach mal ausprobieren, ich meine, die 1,50 Euro oder ein wenig mehr kann man investieren^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Over And Out!

Hallo Joker, ich nehme Schaum von Schwarzkopf und anschließend Haarspray von Taft für starken Halt. den gibt es auch ohne Parfum als Haarspray for Men. Lg. Eoslorbass

nimm wella gel das trocknet die haare nicht aus, ansonsten geh zum friseur und frag nach GOLDWELL produkten, festiger, usw. die sind echt top !

Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Schaum gemacht. Der hält meistens nicht und riecht, wie du schon sagst immer bisschen komisch. Ich würde dir empfehlen einfach Gel zu nehmen. Das hält viel besser.

joker42
Fragesteller

Das Gel trocknet meine Haare leider immer total aus.