Shindy Frisur stylen

Shindy 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Shindy 2 - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Ich mach es so Haare wachsen mit dem Handtuch abtrocknen das sie nicht mehr zu nass sind und dann mit dem Föhn auf höchster Stärke die Haare nach hinten föhnen dann nimmst du etwas haargel legst die Haare damit zurück und dann Haarspray fertig

Naja, prinzipiell müsste das mit dem Glätteisen auf niedriger Temperatur problemlos gehen, wenn du danach Haarspray/Wax aufträgst. Du solltest aber nicht das billigste Produkt benutzen, SYOSS ist ganz gut in Sachen Halt und Flexibilität.

du musst oben lang lassen und nicht so wie ne "bürste" schneiden lassen sag deinem Friseur er soll oben so lang lassen das man es bis nach hinten legen kann von vorne dann passt des :D und am besten Seite kurz rasieren so das keine kleinen Härchen dastehen

Ich mache das so, die Haare waschen, dann leicht trocknen, ordentlich Gel bzw. Wachs und dann ein Cap oder eine Mütze aufsetzen. Wenn Du dann nach einer Stunde die Mütze abnimmst, dann einfach mit einer Bürste durchs Haar, und die Frisur sitzt, vor allem an den Seiten perfekt :)

anio125  22.12.2014, 21:41

man kann doch nicht 1 stunde lang warten!