Wie kann man seine Haare etwas "strähniger" stylen (Männer)?

2 Antworten

Versuch es mal mit Haarbutter. Gibt es im dm von alverde. Pflegt die Haare auch gleichzeitig.

Je nachdem wie deine Haare so sind kannst du das ja mal ausprobieren. Ich selbst habe welliges Haar, eher dickes und bis unter die schulterblätter reichend und wenn ich mir die haarbutter in die längen einmassiere haben sie diesen strähnigen Look auf dem Foto, ohne fettig zu wirken.

Musst natürlich mit der Menge experimentieren. Notfalls kannst du ja noch minimal Haarspray benutzen um dem ganzen halt zu geben.

Ich habe leider recht feines Haar, das schnell fettig wirkt.. Weiß also nicht, ob das so klappt.

0
@Retrohure

Hast du es mal mit schaumfestiger versucht? Ich persönlich nutze das nicht, aber das ist vielleicht weniger beschwerend wenn du dünne haare hast.

0

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare SO stylen? [Bild]

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Haare so hinbekomme wie auf dem Bild und was die Länge oben und an der Seite sind?

zZ mache ich meine Haare im nassen Zustand und verwende dann Haarspray. Haarwachs sieht i-wie fettig aus, vllt mal ein mattes probieren?

Und wie griege ich die Haare erst hinten und dann vorne gestylt?

Meine Haare fallen immer zusammen, hab dickes und voluminöses Haar.

Und wie ist die Haarlänge?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Wie muss ich meine Haare stylen für diese Frisur?

Wie muss ich mein Haare föhnen/stylen das ich so ein Frisur hinbekomme?

...zur Frage

Meine Haare Halten nicht beim Stylen?

Hallo,

Ich hab beim Stylen meiner Haare immer ein Problem. Nach 1-2 Minuten fallen sie in sich zusammen und sind total Platt. Und sehen kake aus. Ich style sie immer mit dem Glätteisen und fixiere sie mit Haarspray. Will aber auch dass sie so Fluffig bleiben und nicht so dass es so aussieht als wären sie so eingegelet in Haarwachs oder so. Kennt sich da jemand aus? 👀

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?