Was ist ein außergewöhnlicher Style für Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außergewöhnlich ist es, wenn es ein Markenzeichen von Dir ist.

Es ist wichtig, dass man selbst einen Geschmack entwickelt, der typgerecht ist, zu einem passt, in dem man sich nicht verkleidet fühlt, und der einen Wiedererkennungswert hat.

Das heißt, dass Du Dir eine Grundgarderobe schaffst, und sie mit ausgefallenen Teilen, die Dir ins Auge springen aufpeppst.

Ob das eine tolle Lederjacke ist, oder schöne Budapester mit passendem Gürtel, das ist egal, es muss Dir gefallen und auch zu Dir passen.

Im Laufe der Jahre wird sich Dein Geschmack noch festigen und Du wirst selbst sehen, auf welche Teile Du immer wieder zugreifst.

Einer mag nur Blümchenhemden( was ich cool finde), der andere mag uni, oder gestreifte Hemden.

Entweder möchte man klassisch auftreten, sportlich elegant, oder casual.

Das kannst nur Du beantworten.

Bild zum Beitrag

Pintertest.

Bild zum Beitrag

favorite-styles.de

Bild zum Beitrag

stylight.de

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)
DianaValesko  04.03.2022, 23:55

Danke für den ⭐ und alles Gute für Deinen Style

Naja man könnte einen Rock tragen, lackierte Fingernägel am besten noch bunte Haare👍🏻 Dann bist du vol AuẞeRgEwÖnLiCh

Vincent735
Fragesteller

Muss los😂

Finde son Schauspieler Style wie bei Jason Momoa, Ian Sommerhalder oder Jared Leto macht echt was her.

Bsp. Lederjacke, Lewis Jeans und Oxford Schuhe. Dazu ein selbstbewusstes auftreten und ein cooles Fahrzeug. Ist zwar ein Statement, besonders als jugendlicher. Kann aber wirklich sehr krass ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vincent735
Fragesteller

Auto hab ich schon (Mercedes) aber echt guter Vorschlag werde ich Mal ausprobieren 👌

Außergewöhnlich fände ich looks wie Gothik oder super sportliche Sachen. In Pastell sieht man auch kaum Typen umherlaufen.

Ich persönlich finde Hoodies und kurze Hosen sind ne tolle Kombi für Männer, aber das ist halt nichts für heisse Tage

Vampirchen2022  21.11.2022, 14:39

Gothic ist gut, aber man sollte sich nicht nur so kleiden, sondern auch die Lebenseinstellung haben. Sprich, man sollte auch Goth sein.

Gepflegtes auftreten. Ist zwar nicht gerade aussergewöhnlich, aber wenn man die heutige Jugend ansieht fragt man sich manchmal schon aus welchen Brockenstuben die ihre Metallkettchen und Schnürboots bis unter die Achseln her haben. 🤷‍♀️😂

Vincent735
Fragesteller

Haha