Was würde der junge James Dean von der heutigen Jugend denken?

2 Antworten

James Dean- würde er heute noch leben- wäre wie andere männliche Sexsymbole dieser Zeit entweder in der Versenkung verschwunden (Montgomery Clift), ermordet worden (Sal Mineo), übergewichtig geworden (Marlon Brando) oder zum Philanthropen wie Paul Newman. Ich glaube, dass er ein Anhänger von Fridays for Future auch im Alter wäre oder total angepasst und Western gedreht hätte. Aber das ist alles Spekulation. Feiern wir ihn in dem, was wir haben und wissen. Das macht ihn zur Legende!

Er würde vermutlich froh sein, in seiner Zeit zu leben.