Ich männlich 15 möchte Mädchen, Frauen Frisur?

3 Antworten

so dass du einen Pferdeschwanz binden kannst, so ist es sicher keine schlechte Entscheidung. Passt auch für den Sport. Oder auch als Dutt. Zu stark gestuft würde ich es nicht machen lassen, bespreche es mit deinem Friseur genau, auch anhand von Bildvorlagen.

Ich würde sie erst einmal richtig lang wachsen lassen, so dass sie auf alle Fälle hinten auf der Schulter aufliegen. Wenn Du dann eine typisch weibliche Frisur haben möchtest, kannst Du die Haare z.B. stufig schneiden lassen oder Locken machen lassen.

Wenn es Deine Haare zulassen, kannst Du sie aber auch bis zum Po wachsen lassen, damit erregst Du genausoviel Aufsehen als wenn Du Dir eine weibliche Kurzhaarfrisur zulegst. Nachdem Du Dir ja eine weibliche Frisur zuegen möchtest, gehe ich davon aus, dass Aufsehen erregen Dir nichts ausmacht.

Also den Pferdeschwanz find ich persönlich ganz geil!
Passt auch zum Sport :)

gigantor
Fragesteller

ja aber welchen Haar schnitt soll ich schneiden lassen stufen seitendcheitel etc.

KarimDB402  11.04.2016, 11:31

Hmm naja ich würde mich beim Friseur persönlich beraten lassen.
Vielleicht hat er ja Bilder von den Frisuren und kann dir welche zeigen !