frisur für die beerdigung meines opa

meine haare - (Haare, Frisur, Beerdigung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zopf wäre, das beste.

Auf keinen Fall dein Gesicht verdecken!

Am abend davor waschen und feucht locker flechten, dann hast du am morgen leichte Wellen die nicht zu sehr auffallen und die spitzen verdecken

Lass sie einfach offen: Das ist ganz schlicht. Versuche, die blauen Spitzen nicht so sehr in Szene zu setzen.

Danke

0

frisur nach dem duschen

Ich suche eine frisur die ich mit meinen nassen haaren machen kann damit ich morgen die schöne frisur habe:)

Ps: Keine locken, glatt oder gecrept (Ich weiß nich wie man das schreibt)

Dankeschön:)

...zur Frage

Frisur - wie schneiden lassen?

Also ich weiß nicht, wie manche die Haare so hinbekommen, dass sie glatt (best. glätteisen =)) aber so dünn und "spitz" an den Spitzen sind. Haben die es sich ausdünnen lassen oder einfach nur extensions?

Mein Haar sieht in etwa so aus: http://kaputtehaare.de/wp-content/gallery/vanessa-hudgens-frisuren/vaness-hudgens-glatte-haare.jpg

Geht sowas mit meiner Haarstruktur überhaupt? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Welche Frisur und Look gefällt euch bei "Mulattinnen"?

Hallo, wie ihr im Titel schon lesen könnt bin ich black-white Mädel, Mulattin ist sicher auch nicht die beste Bezeichnung, aber ja : D Möchte gern Anregungen für einen neuen Look : ) Ich trage meine Haare meist Natur, manchmal glatt oder gewellt. Da könnt ihr also auch Frisuren für europäisches Haar vorschlagen. Freue mich schon auf Vorschläge zum inspirieren!

(Ich bin 158, sehr schlank und habe knapp schulterlanges Haar)

...zur Frage

angemessene Frisur für Beerdigung?

Mein Abteilungsleiter ist gestorben und er wird in den nächsten Tagen beerdigt. Da er ein etwas "höheres Tier" war, ist die Beerdigung auch etwas größer. Sollte man sich zu einer Beerdingung die Haare zusammenbinden, oder offen lassen? Oder gibt es sogar Tipps für angemessene Frisuren in solchen Fällen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?