Endlich Glatze?
Hallo ich heiße Mia. Ich sitze gerade bei einem Freund der mir gleich meine Haare abrasiert und danach noch nass. Der Umhang ist schon drum und die Maschine an. Meine Haare sind aktuell 60cm lang was mir aber egal ist da sie nerven. Also ich genieße es jetzt mal. Würdet ihr euch das auch trauen oder habt ihr schon?
56 Stimmen
22 Antworten
Ich finde es richtig und mutig das du dein Wunsch in die Tat umsetzt. Ich habe selber die Gleiche Erfahrung gemacht. Mein innerer Wunsch wollte es einfach nur hatte ich selber kein Antrieb dazu. Mein Schatz fragt mich ob ich nicht den Mut zu ein Buzzcut hätte und er würde mir gut sehen. Wir haben es in die Tat umgesetzt und eine Woche später alles nass rasiert. Nun lebe ich wirklich ganz Haarfrei am Körper und finde es schön und es bleibt für immer.
Richti trau dich und wenn es nicht gefällt Haare wachsen wieder.
Vollkommen egal was andere denken, dir muss es gefallen, du musst damit rumlaufen.
Find ich richtig cool!
Ich hab auch vor mir mal meine Haare abzurasieren ich finde das kann bai Frauen richtig schön aussehen :>
meine Schwester hat sich die Haare auch abrasiert und sieht damit einfach extrem gut aus
Ich finds lustig wie hier alle rum heulen von wegen ‘ du hättest sie doch nur etwas kürzer machen können’ ‘ du bereust das bestimmt'
es sind nur Haare.. die wachsen wieder und außerdem kann nicht jeder behaupten sich mal komplett den Kopf rasiert zu haben. Das hat was
Ist schon eine mutige Entscheidung. Ich hatte auch mal eine glatze, weil mich mein Undercut genervt hat und ich ihn nur noch weg haben wollte. Anders als du habe ich aber 3x geschluckt, als ich mit Umhang um beim Friseur saß. Genießen konnte ich das nicht, als ich mich kahl rasieren lassen habe. Mittlerweile sind meine Haare wieder lang. Ich hoffe du fühlst dich wohl mit der neuen Frisur.
Mutige Aktion von dir :)
Ich kann mir vorstellen das es ein komisches Gefühl ist eine glatte rasiert zu bekommen als Frau 🙈😃
Wie fandest du die Erfahrung denn ? :)
Finde Sidecuts und Undercuts toll aber komplette Glatze würde ich mich nicht trauen.
Nassrasierte Glatze kann schon intressant aussehen weil man dann beim Schminken mehr ausprobieren und nicht mehr auf die Haare Rücksicht nehmen muss.
Aber anderseits finde ich ein paar lange Haare schon schöner als komplette Glatze.
Warum machst du es dann nicht?