Wird Elsa Rae auch mit Glatze als Influencerin und Model erfolgreich sein?

Jetzt hat sich auch ihre Schwester Ellie noch ihre Haare komplett zu einer Glatze abrasieren lassen:

https://www.tiktok.com/@banternewsmain/video/7278720458734751008

Meint ihr die machen das echt nur wegen Aufmerksamkeit und Geld oder vielleicht doch auch aus anderen Gründen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann ja dann einfach eine Wig tragen.

Bei manchen Content wie Make-Up ist es vielleicht sogar ein Vorteil, weil sie dann auch viele verschiedene Looks ausprobieren kann ohne das sie Rücksicht auf ihre Haare nehmen muss. Oder sie trägt dann einfach eine passende Wig dazu.

Gibt einige MUAs die deswegen eine rasierte Glatze tragen.

Der Typ sieht mit Glatze eigentlich besser aus als mit Haare, aber sie sieht mit Glatze schon krass aus. Ist schon mutig das sie das als Frau gemacht hat.

Aber vielleicht erhofft sie sich davon das die Aufnahmen davon viral gehen und sie mit der Aktion auch ausserhalb von Social Media in die Medien kommt.

Klar, die Dummchen welche auf sowas stehen schauen weiter deren Chringes Leben an.

Die haben ja beide garkeine Haare mehr auf dem Kopf das sieht schon krass aus. Kann aber auch schwer einschätzen wie das bei Anderen ankommt.

Die langen Haare hätte sie dann auf jeden Fall spenden können, seine Haare sind dafür aber leider zu kurz.