Sollte ich mir auch eine Glatze machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Unbedingt! Dein Sohn wird so stolz sein, wenn Mama auch Glatze trägt. Aber lass ihn doch die Haare bei Dir mit der Maschine abrasieren, dann habt Ihr noch mehr Spaß! Keine Sorge, da passiert schon nichts, nur die Nassrasur solltest Du dann doch besser selbst machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
Ja

Mach es. Wenn es dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder wachsen lassen