Glatze bei Frauen?

8 Antworten

ja, nein, mach mal so 3mm Stoppelglatze.

Kannst ja immer noch rasieren...

Oder macht es Dich an, nass zu rasieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Glatzen bei Frauen (wenn es zu Typ und Kopf(form) passt) sehr sexy.
Sinéad O’Connor zB war ein echter Traum. leider merke ich - hier in Aachen - nichts von diesem Trend...da hinken wir hier wohl wieder einmal hinterher. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine Frage, machs unbedingt! Eine Nassrasur ist so ein herrliches Gefühl, gerade beim ersten Mal, Du wirst es lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es, auf alle Fälle! Wenn Du es erst einmal gemacht hast, wirst Du Dich fragen, warum Du es noch nicht früher gemacht hast.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen. Ich finde es sieht toll aus wenn der Kopf rasiert ist. Ich trage es auch so.