WELCHE AUGENFARBE FINDET IHR AM SCHÖNSTEN?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Blau 40%
Grün 31%
Braun 23%
Grau 6%

8 Antworten

Blau

Blaue Augenfarbe und dunkelblonde Haare, ich fühle mich perfekt 😅🙈

Noah1799
Fragesteller

Grün hat gewonnen 😁

Blaubenny1  03.01.2023, 19:10
@Noah1799

Ja, das ist schön😅☺️ aber meine Freundin mag mich mit blauen Augen 🤗

🤗Grün ist auch schön 👌meine Freundin hat braune

Noah1799
Fragesteller
@Blaubenny1

Ja, blaue Augen sind auch nicht schlecht, ich habe grüne und sogar mit einem braunen Kreis drin. Ultra selten. Ja braune haben auch gut abgeschnitten, das einzige was eher schlecht abgeschnitten hat ist grau

Blau

Mir gefällt Blau am besten. Idealerweise in Kombi mit blondem Haar 🤩

Braun

Hey! 🤗

Ich finde braun und blau sehr schön. da ich blaue Augen habe, bevorzuge ich braune Augen. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Finde eigentlich alle Augenfarben schön, kommt meistens auf den Menschen drauf an. Manchen steht eine Augenfarbe mehr als anderen :)

Braun

Aber grundsätzlich diskriminiere ich nicht nach Augen Farben. Haga