Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blau 38%
Braun 35%
Grün 19%
Grau 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Ich muss gestehen, dass ich alle Augenfarben faszinierend finde, denn sie sind so einmalig wie der Mensch selbst, Unikate die nirgendwo auf der Welt noch mal zu finden sind.

Augen sind der Spiegel zur Seele und Augen machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus.

Ich habe braun angekreuzt, da ich selbst braune Augen habe.

DianaValesko  12.09.2023, 21:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Hoi.

Die Augenfarbe muss zum Gesicht passen. Oder so wie ich immer sage: „Die Augenfarbe muss zu der Person passen und diese muss richtig mit ihnen umgehen können.“ Ich mag gerne eiskalte blaue Augen, aber auch schön warme braune Augen. Das kommt auf die Person drauf an. Die beste Antwort ist natürlich: Meine Augen 😂.

Grüne Augen finde ich auch schön, aber auch ein bisschen gruselig, kommt drauf an.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia749
Fragesteller

Haha, ja deine Augen hören sich auch von deiner Beschreibung her sehr schön an :))

blau und grün bei dunklen Haaren
braun bei blond

das sieht gut aus