Welche Augenfarben findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Grün 35%
Blau 30%
"Mehrfarbig" (also z.B. 2 verschiedene) 18%
Braun 15%
Andere 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich muss gestehen, mir gefallen alle Augenfarben, denn sie sind eine besondere Laune der Natur, Unikate die nie ein zweites Mal zu sehen sein werden, und sie machen viel von der Attraktivität eines Menschen aus. Außerdem sind sie der Spiegel zur Seele.

DianaValesko  03.08.2023, 23:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

"Mehrfarbig" (also z.B. 2 verschiedene)

Ich finde irgendwie das zwei verschiedene Farben total hübsch und seriös aussehen. Natürliche Farben wie z.B. Blau finde ich auch total schön.

Hoffe ich konnte dir helfen :>

Hey! ✨

Ich finde, dass blaue Augen unglaublich hübsch sind, oder eben mehrfarbige, denn ich kenne ganz viele, die die entsprechenden Farben haben, und das sieht im realen Leben sehr bewundernswert toll aus.

Bild zum Beitrag

Ich habe aber leider dunkelbraune bis sogar schwarze Augen. So bin ich aber einzigartig und ich bin stolz darauf 🌹🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

 - (Augen, Augenfarbe)  - (Augen, Augenfarbe)
multifruit893
Fragesteller

Da hast du recht und deine Augenfarbe ist auch wunderschön find ich. Ich selbst habe blaue Augen hätte manchmal lieber braune.

di r auch noch ein schönes Wochenende :)

Blau

Blaue Augen finde ich mega,weil sie hell sind und strahlen! :)

Ich habe blaue Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Grün

Heyy ^^

Grün am besten bei dunkelbraune Haare💚

Braun find ich natürlich auch Mega🤎

Blau - joa auch. Bei manchen passt es halt besser. Am besten so helle. Find ich auch ziemlich schön💙