Welche Augenfarbe habt ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Augenfarbe ist braun. Ich finde aber blau sehr schön.

Sehr viele haben bei uns in der Familie braun, außer ein paar meiner Cousins. Die haben grün/braun und der jüngste hat blau. Und mein Opa mütterlicherseits hatte sehr schöne eisblaue Augen. Leider konnte ich ihn nicht sehr lange sehen, weil er schon in meiner Kindheit verstorben ist. :(

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine eigene Augenfarbe ist grün-blau.Am schönsten finde ich aber braun

Mag man nicht immer das am meisten, was man selbst nicht hat? Ich habe blaue Augen und finde braune Augen umwerfend toll. Mein Mann hat braune Augen und findet blaue Augen super.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich liebe meine Augenfarbe und meinen dunkeln Rand um die Iris

Braune Augen. Sie kommen sehr oft vor deshalb nix außergewöhnliches. Mfg magic

soeinmisthier
Fragesteller

Findest du diese Farbe auch am "schönsten"?

Meine Augenfarbe ist blau. Welche besonders schön ist, weiss ich nicht.